Sie hat doch 2 oder? Mit den Eltern zu reden ist bestimmt einen Versuch wert, auch wenn die Tiere ihnen egal sind.
Beiträge von Gemüsemafia
-
-
Das weiß ich nicht... :oops: Ich kann nur sagen, dass es bei mir und meinen Geschwistern immer super wirkt - keine Zecken.
-
Mirabellafoto's! Ach, die Kleine ist so süß! Die sind alle süß, aber Mirabella ist meine absoulute Favouritin! :oops: (Hätte gerade fast ein neues Thema erstellt :oops: )
LG, Mia
-
Anti Zeckenspray gibt es in jedem Drogeriemarkt. Manchmal auch als Anti-Mücken (odeer Insekten) Spray.
-
Puuh, gut dass das Tier zurück ist. Ich drücke die Daumen, dass die Wunden schnell weggehen. Vielleicht solltest du mal mit dem Mädchen überprüfen, wie das Tier abhauen konnte.
-
-
Da hat es sich für die Süße aber gelohnt, Burzeltag zu haben
-
Lasagne... mal wieder Wenn ich mal sehe, wie oft ich das schon geschrieben habe... :oops:
-
So wie ich das sehe, sind das Holzrahmen, wo Volierendraht dran befestigt wurde. Also muss man doch nur alles ausmessen, diese Rahmen bauen und die anenander befestigen. Die Latten kosten nicht viel, das teuerste wäre der Volierendraht. Vielleicht kann dir das jemand aus dem Forum bauen? Also "vorbauen" und du befestigst den rest?
-
Aber er kann durch die Hecke unten durch laufen. Ihr solltet vielleicht noch Freunde etc. holen und ihn dann langsam immer enger umzingeln. Wie kam er überhaupt aus dem Freilauf raus? Wenn ihr ihn nicht bekommt, solltet ihr Häuschen aufgestellt lassen.
-
Partner würde ich nur reinsetzten, wenn das Meeri zu 100% nicht entkommen kann. Sonst sind am Ende beide weg.
-
Auf den Bildern sieht man erstmal richtig, dass sie auch so ein tolles Wuschelschweinchen ist!
-
Kann er irgendwo abhauen? (Durch Zaun etc.) Ich würde die anderen Schweine erstmal in den Stall zurückbringen (nicht dass sie auch noch abhauen) und dann mit dem Klappgehege den Kleinen "einkreisen". Das mit den Häuschen ist eine gute Idee, vielleicht kann ihn auch jemand aus dem Busch "vertreiben"?
-
Süße Schweine hast du! *rüberschiel zu Jacky* Vielleicht kannst du auch mal zeigen wie sie wohnen? :wink:
-
Amelie, alles gute zum Burzeltag und lass dich schön von den anderen Verwöhnen!