Auch so etwas wie Basilikumblätter, Petersilie, Zitronenmelisse kommt gut an. Kann man auch ganz easy auf der Fensterbank "anbauen".
Beiträge von Gemüsemafia
-
-
Gibst du ihr denn Gemüse, wo sie dran zunehmen könnte?
-
@ Meera: Die unterscheiden sich glaub ich genetisch und an den Tasthaaren
-
Wusstet ihr, dass es im Monolingual einen Eintrag für "Tupperparty" gibt?
Magret, auch mir tut das mit deinem Kollegen sehr leid. Gehe morgen zu der Beerdigung und erweise ihm die letzte Ehre! Ich wünsche dir viel Kraft!
LG, Mia
-
Ja mit Schale. Gut waschen und geben.
-
Sonst schau mal hier: Sammelthread: Namen für eure Meerschweine*sortiert*
-
Yuki. Das ist Japanisch und heißt Schnee :wink: Oder Malvina oder Shana
-
Kannst du noch ein Klappgehege wo sie täglich Auslauf kriegen bauen? Dann könntest du jetzt schon einen Kastraten besorgen, sonst würde ich noch warten. Ein Kastrat in eine Mädels WG ist eigentlich immer eine gute Idee.
Wie alt sind die Damen? Wenn sie noch jung sind würde ich einen bis 4 Jährigen nehmen oder einen ganz jungen, wenn sie älter sind ab 3 oder 4 Jahre. Wie war Nelson vom Charakter? Wenn das gut geklappt hat, ist ein Schwein mit ähnlichem Charakter ein guter Versuch, sonst würde ich zu einm ruhigeren aber doch verantwortungsvollem Kastraten mit Chefwille raten.
-
Ich habe hier 2 fast 6 Jährige Damen sitzen:
LG, Mia
-
Die Meeris sollten wenn möglich einen Bereich bekommen, wo die Nins nicht hinkönnen. Das mit dem Haus meinte ich so, dass es
a) so hoch ist dass nur die Nins draufkommen
b) ein kleines Loch hat wo nur die Meeris durchkommen
c) unter der Luke zur Ninetage steht, sodass die auf das Haus springen und mit noch einem Sprung durch die Luke können. -
Zitat von AhrGans
Ich kenn' ja deine Küche nicht, wär das nicht ein bissi eng?! Und grad schön anzuschauen ist das ja nun auch nicht...
Also wenn der Eierkocher reinpasst, dann passt auch die Werkbank hinein Wobei meine Eltern das glaub ich nicht so toll fändenZitat von AhrGans
Oder du bittest noch wen zum zweisamen Kiwiessen!!!Aber dann hätte ich ja keinen Ersatzlöffel mehr Wobei dieser Kiwilöffel im Vegleich http://www.fit-z.de/fitz/produ…&nav2=TH_WISSEN_Brotdosen zu nichts ist.
LG, Mia
(die leider keine Kiwis zum essen hat) -
Ich könnte allerdings die Werkbank in die Küche stellen *nachdenklich werd*
Oder ich esse einfach die Kiwis einzelnd undder zweite Kiwilöffel bleibt als Ersatzlöffel
Lg, Mia
-
An der Werkbank festklammern oder ich erfinde ein Kiwi-Festhalte Ding Aber das gibt es bestimmt schon! In Holland gab es jedenfalls so Dinger, womit man eine Möhre während des Schneidens festhalten kann
-
Definitiv Gans, definitiv! Da kann ich zwei Kiwis gleichzeitig essen
LG, Mia
-
Lieber Moritz, komm gut auf der Regenbogenwiese an. Dort wird es dir gut gehen und du kannst das saftige Gras der Regenbogenwiese genießen
Traurige Grüße, Mia