So sieht das Gitter aus: https://i.ebayimg.com/t/Gehege…67!cBRmOJQ5o3w~~60_12.JPG Ist kein Draht oder ähnliches (wenn du das meinst). So schnell dürfte das ein Raubtier nicht durchkriegen. Auch der Abstand ist in Ordunung
Beiträge von Gemüsemafia
-
-
Die Tasche sieht toll aus! Entgeisterte Blicke kriege ich auch, wenn jemand mitbekommt dass ich häkel oder nähe. Wenn ich dann aber mit den "Endprodukten" fertig bin, findens auf einmal alle ganz toll
-
Das sieht ja toll aus! Ein kleines Paradies :wink:
-
Wow, sieht supi aus!
-
Das Freigehege ist in Ordnung. Trotzdem solltest du es noch von unten sichern und wenn es für die Außenhaltung gedacht ist eine Schutzhütte bauen
-
Ooooooh, so ein Ding fehlt noch in meinem Labor! Damit kann man bestimmt ganz ganz dolle Säuren und Gifte und sonstige tolle Sachen herstellen
Update zu meinen Schuhen : Habe mir zwei Blasen dadrinnen gelaufen und jetzt ziehe ich welche an, die "nur" halb so hoch sind.
So, muss gleich Schluss machen (noch aufräumen und dann ins Bett)
LG, Mia
-
-
Zitat von KerstinD
NA da können wir uns ja für morgen gegenseitig bedauern...
Oh ja! Wobei das schlimmste die Firmmesse sein wird: Lange Messe! Wir sind etwa 30 Firmlinge, beim Einzug gehen die Paten vor uns und am Weihwasserbecken machen die Paten ihrem Firmling einzelnd ein Kreuz auf die Stirn Und die Firmspende erfolgt auch Einelnd...Ich habe die ganze Zeit Schiss in meinen Schuhe umzuknicken oder hinzufliegen :oops:
@ Rieke: Na dann auch an ihn Happy Birthday!
LG, Mia
-
Bei mir kommt morgen auch die Verwandschaft Letztes Mal hatte ich ein türkis-grünes Top mit Spitze an, da ließ meine Oma (sie ist etwas kräftiger) den Spruch fallen: "Hach Kindchen, was hast du denn für ein schönes Oberteil an? Fast das Gleiche habe ich auch zu Hause" : shock: Naja, morgen ist Firmung. Aber nur 2 Mädchen kommen :wink: 13 Mädchen... so viele sind wir noch nicht mal an Mädchen in unserer Klasse
LG, Mia
(die immer noch übt in ihren Schuhen zu laufen...*blöde Dinger*) -
Ich denke mal, dass das ihr zufluchtsort ist. Versuche doch mal sie mit etwas Gurke o.ä. zu dir zu locken. Dann kommt sie aus dem Heuwagen vielleicht raus oder verstecke das FriFu in Stücken im Stall. Hat sie eher Angst vor den anderen 3en oder vielleicht vor dir oder ihrer neuen Umgebung -> also kommt sie auch mal raus oder hast du das Gefühl, dass sie mal rauskommt, wenn du nicht da bist?
-
Toll, dass du ihm eine neue Partnerin gibst! Von der Größe deines EB's, önnen es auch 2 neue sein :wink:
-
Zitat von x angi x3
Die beiden stammten aus einer Zoohandlung Wie früher üblich
Meine auch Das ist bei uns immer noch das übliche Verfahren :x (also bei anderen Leuten, wir nehmen nur noch Nottiere aus TH, NS oder schlechter Haltung auf) Aber die nächste NS ist 35 Minuten Fahrt entfernt- der nächste lebendtierverkäufer höchstens 10min. Dadurch sind bei uns z.B. im Fress*apf bei diesem Brett kein Aushang von einer NS- von Vermehrern wenn überhaupt, sonst sind da nur Hunde und Katzen (Sorry wegen dem OT :oops: )
-
Das war ja angesichts des Neupreises ein Schnäppchen! Wie gefällts den Shweinen?
-
Der sieht echt super aus! War er neu oder gebraucht?
-
Kein Geheimnis? Ich hoffe, dass du sie noch lange hast!