Was hat denn der Nachbar gesagt? Ich mein, irgendwie hat er dir ja auch einen Hinweis gegeben- den man erst hinterher sieht. Zu dem Zeitpunkt konnte man ihn ja nur für völlig mischugge halten.
Beiträge von Gemüsemafia
-
-
Das sieht jetzt echt total toll aus! DieBrain ist einfach super :wink:
Deine Wutzen werden sich bestimmt auf das Freigehege freuen! -
Die Gans hat Schweine- richtige Meerschweinchen :shock: Man, ich bin baff! Nicht nur irgendwelche Küchen-Skinnys
So langsam habe ich mich auch dem Glauben angeschlossen, du hättest gar keine- und dann kommst du mit einem Himi
LG, Mia
-
Mal wieder Panem... iwe oft steht das eigentlich schon von mir hier? :wink:
-
Zitat von KerstinD
bei der Führung durch die unterirdischen Gänge hatten alle Schiss...
Was für unterirdische Gänge, wenn ich mal fragen darf? In denen, die mir auf die schnelle einfallen, war es ganz bestimmt nicht...
Sooo, mein Samstag lief zum Glück besser als gedacht :wink: Naja, meine Oma hatte das Top an... es war viiiiiieeeeel dunkler und brauner und grüner (irgendwas dazwischen )als meines, hatte keine Spitzen usw. usw. Also: es sah meinem so ähnlich wie ein Misthaufen einem Raumanzug. UND ich habe ein Multifunktionsteil bekommen. Nichts für die Küche, auch kein Taschenmesser, aber trotzdem Multi
LG, Mia
-
Oh, Sorry hatte ich überlesen :oops:
Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Mach das Freigehege dann so, dass sie 24 h am Tag raus können. Von unten sichern und in den Boden mit Heringen befestigen musst du es so wieso. Noch Schlösser etc. dran. Mit dem Kaninchendraht meinst du doch verzinkten Volierendraht? Der sechseckige ist nicht sicher.
Wenn si immer rauskönnen wird ihnen das besser gefallen. Denn in dem Stall und der Hundehütte wäre es gemein die 4 dann nachts einzusperren- das wäre viel zu eng! :wink:
-
-
Süße Schweinchen Die habe wohl die ganze Nacht durchgemacht oder? :wink:
-
Von Sir Arthur Canon Doyle - na was wohl? :wink: -Sherlock Holmes "Das Tal des Grauens" aaaauuuuuf meinem neuen E-Book Reader
-
Oh nein Aurelia, fühl dich gedrückt! Komm gut an Norbert!
Weil ich noch keine Ferien habe, während mein Cousine morgen in Kroatien am Strand ist und sich morgen in den Klassen mal wieder die Hitze gestaut hat- nicht zum aushalten
-
-
Wie groß ist denn der Doppelstockkäfig und für wieviele Schweine? Und welches der 4 Gehege nimmst du? 1 x 1/2/3/4m?
-
Und ich dachte immer, so etwas gäbes es nur im Alptraum...liest sich definitiv wie ein Krimi...
Was will dein Nachbar eigentlich mit dir besprechen? Es sind deine Schweine und da die Tiere in Deutschland eher wie Sachgegenstände (leider, in diesem Fall vielleicht sogar gut) behandelt werden, ist es doch ganz klar ein Fall von Diebstahl, wenn ich mich nicht täusche?
Sollte der Nachbar sich weigern die Tiere herzugeben, würde ich in jedem Falle die Polizei einschalten, auch wenn dein Freund, Nachbar... Dagegen sind.Zu deinem Freund kann ich dir nicht helfen, dass musst du selbst entscheiden. Mach dir doch einfach mal eine Pro und Kontra Liste, was dafür und was dagegen sprechen würde, mit ihm zusammen zu ziehen. Solltest du dich dazu entscheiden, rede auf jedenfall mal mit ihm über die Schweinis.
Ich wünsche dir viel Glück, Mia
-
@ Kerstin und Gans: Wie war denn euer Samstag mit der lieben Verwandschaft :wink:
-
Ach, etwas um irgendwelche Chemischen Reaktionen zu erzeugen hätte ich auch toll gefunden :oops: Kann man bestimmt trotzdem damit machen :wink:
Irgendwie haben wir keine "sinnlosen" Küchengeräte Nur noch ein Teil habe ich gefunden, aber dass kennen bestimmt alle
Blasenpflaster habe ich, aber doll sind die nicht Damit habe ich schon erfahrung :oops:
(Eigentlich wollte ich ja schlafen gehen- aber was solls)
LG, Mia