Ich zweifel auch nicht an der Wahrheit der Geschichte. Man merkt beim lesen oftmals einfach an Ausdrucksweise und Groß und Kleinschreibung, ob es stimmt oder nicht und ich finde auch, dass du hier weiterschreiben kannst.
Beiträge von Gemüsemafia
-
-
Mmmmh, dieser Thread ist mir gerade eingefallen. Schimmel"zucht" -> evtl. Folgen
Ist halt das "Schimmelzuchtproblem" wo Jaci ein paar Bilder solch einer Vermehrung eingsestellt hat. (Sie hat nicht vermehrt)Frag doch einfach mal Jaci, ob du das Bild verwenden darfst
-
Süß! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie bleiben darf!
-
Vielleicht kannst du, wenn du eines findest, ein Brett schräg gegen eine Wand lehnen, so, dass der Große da rein passt und auch einen Unterchlupf hat.
-
-
Trotzdem- ich denke nicht, dass dies eine selbstverständlichkeit ist. Andere hätten ein Häuschen reingestellt, wenn überhaupt, aber du meldest dich direkt in einem Forum an, und fragst nach Beschäftigungen- ich finds toll von dir!
-
Toll, dass du dich um sie kümmerst und es dich auch interessiert, was mit ihnen ist! Alle Achtung, so etwas macht nicht jeder!
-
@ Ich: Danke :oops: Das mit den Perlen ist 15cm lang und das andere 17cm :oops:
@Gans: Du könntest bestimmt einigen Wissenschaftlern weiterhelfen, indem du ihnen erklärst, was es damit auf sich hat :wink:
-
@ Ich: Ja, habe ich :oops: Wandseite ist genauso blöd, da ist eine ca. 8cm Spalte wo die Steckdosen sind :oops:
-
-
Ach Gans, jetzt kamst du mir zuvor! Der neue, also der rosane hat auch nur die 4 Minen. Der blaue noch gelb und lila
-
Zitat von Ich2011
Wovor hat denn das mittlere Tierchen so ne Angst Sieht aus als würden ihm fast die Augen rausfallen, wie bei einem meiner früheren Schweinchen wenn sie beim Tierarzt panisch guckte :wink:
Naja, Ali Ophelia (das mittlere Schweinchen) wird halt regelmäßig nachts aus dem Bett geschubst- oder mit anderen Worten: Ich hatte nur noch die Perlen als Augen -
Na dann "Überrollen" also... so so... habt ihr sie jetzt etwas auf Diät?
-
Klar, könnte ja wer von hinten kommen- dann lieber den Mädels die leichte Arbeit überlassen Aber wenn es Futter gibt, ist er wahrscheinlich der erste der parat steht, oder? :wink:
Und Nova's Schnütchen- da muss man einfach lächeln :wink:
-