Beiträge von Gemüsemafia
-
-
Achso, hörte sich so an :oops: Na ob sie unbedingt nachts ins Schutzhaus gehen und erst tags wieder rauskommen denke ich nicht :wink:
-
-
-
-
Kastraten und ein Weibchen zu einem Weibchen zu vergesellschaften ist nicht die Welt. Höchstwahrscheinlich wird sich ein Weibchen direkt oder sehr schnell dem Kastraten "unterwerfen" und das andere auch, bzw. später, seltener aber bleibt es als "Boss".
Kann man wirklich schon nach wenigen Minuten sagen, ob die VG gut geht? Manche dauern ja mehrere Tage. Und die VG bei einer NS- kann das nicht noch stressiger für die Tiere sein, wenn sie im Hintergrund noch andere Schweinchen hören und riechen?
-
Toll, ein Schweineparadies! Darf ich in meinem nächsten Leben bei dir Meerschweinchen sein? :wink:
-
Oh, sorry habe ich verwechselt! :oops:
-
Mir ist noch was eingefallen- gegen Abflussrohr : Wenn ihr Löcher oben reinmacht, müsst ihr dadrüber nochmal irgnedeinen Schutz machen, denn sonst haben die Meeris im Regen eine Wasserrutsche.
Kennst du die Schutzhütte und die Verbindung zum Freilauf von Topinamburschwein91? Vielleicht könnt ihr so etwas nur breiter bauen.
-
Oh nein, dass tut mir leid, mein Beileid Eine Kastrations OP geht sooooo oft gut, damit konnte keiner rechnen Es tut mir leid, dass es euren kleinen getroffen hat. Sitzt Willi jetzt die Kastra-Quarantäne alleine ab?
-
Hier kann man berrechnen lassen, wie lang die Rampe sein muss: http://www.salatgurken.net/EB/RRechner.html
-
Vielleicht ist ihr warm oder ähnliches? Lily hockt im Sommer auch ständig am Napf und trinkt, Micky habe ich erst noch nie trinken sehen.
-
Ihr meint für ein Innengehege, oder?
Schon allein wegen dem "Gegenverkehr" würde ich nochmal überlegen, ob ein Abwasserrohr da die beste Lösung ist. Wi wäre es mit einer Zwischenetage auf 35cm Höhe, und 2 Leitern? Also so ähnlich:
Wenn die Schweine da reinpieseln, bildet sich auch Schimmel und andere Erreger- das ist nicht gut für die Schweine.
LG, Mia -
Ich habe es nicht, aber villeicht kannst du ja mal Aurelia fragen, ob es in der Richtung irgendwelche Rückmeldungen bisher gab :wink:
-
Danke! :oops: *freu*