Ich kenn mich da zwar nicht aus, aber mein Mädel hat Zysten. Fühlt sich auch nicht hart an, und sie sieht auch etwas moppelig deswegen aus. Ich weiß nicht ob das mit 2 Jahren schon auftritt :oops:
Beiträge von Gemüsemafia
-
-
Tolle Bilder! Gute beserung, Nelli!
Man, ihr habt vielleicht Vorbildliche Schweine, die auch zusammen fressen können *in den eigenen EB schiel*
Soso, Nelli am Saufen Dann passt mal auf, dass sie nicht hinterher durch den Stall torkelt
-
Ich hoffe man erkennt es:
-
Oh toll! Das finde deine Schweinchen bestimmt auch super! Total lieb von deinem Vater
-
Auf wie weite Entfernung hast du bei Notstationen geguckt? Hast du auch hier im Forum bei "Vermittlung" schon geguckt?
-
-
So etwas passiert immer wieder, teilweise sind ja auch für Meeris ungesunde Pflnzen etc. in manchem Heu drinnen
-
Hast du schon bei einer Notstation gefragt oder in den Kleinanzeigen geguckt?
-
Verhungert bin ich zum Glück nicht :wink: -würde aber auch 3 Wochen ohne essen erst passieren :wink: Verdursten hingegen kann man schon nach 3 Tagen! *heftig mit Kopf nick*
Unsere Wassermelone (die halbe) wird nachher auch noch vernichtet
-
Danke! *vor Freude durchs Zimmer tanz* :wink:
Dafür hatte ich gerade Pommes mit Kötbullar und zum Nachttisch Wassermelone- und wir haben noch 1 1/2 weitere :wink: Mit irgendwas muss ich gerade angeben :wink:
-
Och Kerstin, du bist gemein! :wink: Ich war doch in der Schule! Sonst wäre ich bestimmt gekommen! :wink:
-
-
Mir auch!
-
Zitat von Quiek
:shock: Merle
Der schönste Name der Welt.
Jaaaa, finde ich auch! Eine ehemalige Freundin von mir heißt so (hab keinen Kontakt mehr) und das Meeri meiner guten Freundin auch!
Toller Name!Du hast total süße Schweine... klaue ich dir, besonders das Schweini im ersten Bild ganz obern, dass schwarz weiße :wink:
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Es gibt
- Die Gilder der schwarzen Magier (3 Bände)
- Die Vorgeschichte der SM (1 Band "Magie")
- Die Sonea-Saga (3 Bände, der letzte bisher nur als HC erschienen)
- Das Zeitalter der Fünf (3 Bände, kenne ich noch nicht)Danke! "Das Zeitalter der Fünf" kenne ich noch nicht... mal sehen, was ich nach meinem nächsten Besuch in einer Buchhandlung sage... Oh man, diese verflixten Bücher :wink: