Beiträge von Gemüsemafia

Solche Dedektoren gibt es? Interessant. Wobei, wie Gabi schon sagte: Man weiß, dass es von einer guten Wiese stammt. Und wenn man mal bedenkt, was in unseren Lebenmitteln teilweise drinnen ist - wir hatten mal eine Schraubenmutter im Vanilleeis :?

Kein Problem :wink: Das mit der Scheune weiß ich nicht, da kommt es soweit ich weiß darauf an was im Mietvertarg steht und im deutschen Gesetztbuch :wink: Wenn aber steht, dass ihr eine bestimmte Fläche nutzen dürft oder auch den Garten ohne beschränkungen, kann sie dir das bestimmt auch nicht verbieten.

@ Leechen: Genau dieses Gesetzt meine ich! Hinzu kommt noch, dass die Schäden die z.B. Kaninchen verrichten (Türramenanknabbern) vom Mieter gezahlt werden müssen. Aber sonst hat sie diesesmal halt nicht recht :wink: Wenn im Vertrag steht, dass du deine Tiere nicht im Garten halten darfst oder nur unter absprache-okay, aber in der Wohnung darfst du sie halten :wink:

Es gibt auch im OT ein paar Threads zum Thema Meeris in Mietwohnungen :D

Neeeneee, eine Beule habe ich nicht bekommen :wink: Ich dachte es gibt keine Geister? *zitternd umherschau*.. Meine Güte, wenn ich mir meine letzten Einträgen mit denen ich Gänsis Thraed vollgespamt habe mal durchlese, frag ich mich ja schon ob mit mir alles in Ordnung ist :wink: :lol: :o :?

Innenhof + Gänse Gab es das nicht irgendwie schonmal bei den Römern? Oder hinterher noch Laserfallen, Raketen *zitter* So wie dieser Vector bei "ich einfach unverbesserlich" *schlotter*

Jetzt macht ihr mir aber Angst :( und ich wollte doch nur Gänsis supersüße Schweinchen...äh...ähm...ah, für eine Weile (unbestimmt) mal ausleihen :(

Zitat von AhrGans

Genau, es stand sogar der böse Verdacht im Raum, ich wäre schweinelos... pöh!!!

Wenn ich sie dir klaue, ist es kein Verdacht mehr 8)

Okay, ich bin ja heute lieb- ich klaue sie dir noch nicht :D Wenigstens wissen wir ja jetzt, dass du wirklich Schweine hast- auch wenn du sie uns verenthalten hast :wink:

Ist es nicht etwas gemein, Wilwutz, Dackeline & Himi nur 1 Blatt zu geben :wink: :D

Hach, irgendwann komme ich der lieben Gans ihre Schweine klauen :P Und dann hat sie wirklich keine :D :twisted: