Beiträge von Gemüsemafia
-
-
@McLeodsDaughter: Ja, keine Sorge ich weiß wie du das meinst :wink:
@Meersi: Eigentlich heißt es auch, dass ein EB mindestens die Grundfläche von 2m² aufweisen sollte- aber es gibt halt verschiedene Quellen, z.B. DieBrain
Ich zähle Etagen von der Maß der etage abhängig und der Struktur, wobei ich das 1m² relativ gut finde-sonst könnte man ja jedes Häusschendach als Etage zählen :wink:
-
Sieht ja klasse aus! Gerne-Bilder-Gucker? *meld* :wink:
-
Zitat von Quiek
oh ja und wenn man von hinten guckt, dann haben sie Augen hinter den Ohren
Und gefressen wird auch hinter den Ohren und kommt vor den Ohren wieder raus
-
Schau mal hier: https://www.sifle.de/Zahm.htm
-
@ Quiek: Stimmt *grübel* So gesehen haben sie ja auch Hinterpfoten hinter den Ohren, wenn man von vorne aufs Schwein guckt
-
Wieder ganz tolle Bilder, Gans :wink: Dein Himischweinchen ist aber etwas schlecht getarnt, im gegensatz zum Wildwutz :wink:
-
Micky: So wirklich zahm und zutraulich ist sie ja nicht, man merkt aber dass sie mir viel Vertrauen schenkt, da ich sie 1. nicht streichel (fast alle anderen versuchen sie zu streichel ) 2. sie mmmh, ja einfach merkt, dass ich ihr nichts böses tue und nicht einfach so nach ihr grabsche etc.
Lily: Eigentlich erst seitdem sie Platz haben, aber als Fu kam, ist sie richtig aufgeblüht (der EB ist seit fast einem Jahr da und Fussel etwa seit 11 Monaten)
Fussel: Er kam schon so freundlich, nett zutraulich (und knuddelig) :wink: wie er ist.
-
Nochmehr Laborutensilien von der Gans *staun* (das meintest du wahrscheinlich mit dem Schweineschutz :wink: )
-
@ Pig&Pugs: Da wäre bei mir auch die Grenze erreicht.
Jeder Mensch isst durchschnittlich 5 Spinnen pro Jahr im Schlaf, also die einen mehr und die anderen weniger, da rege ich mich doch nicht wegen einem toten Käfer auf. Und wer weiß, vielleicht schmeckts den Meeris ja trotzdem (und vielleicht sogar besser) :wink: -
Sie holen es sich doch sowieso aus dem Napf, und ein großteil meiner Meute "hortet" es- auch im Streu. Meine haben auch nur einen Teller, weil ich da einfach alles draufschnibbel, aber selbst dass mus man nicht machen. Manchmal lege ich ihnen auch die Möhre etc. komplett in den Stall.
Und dass sie Meerschweine heißen, passt realativ gut :wink:
-
@ Fellkartoffelmutti: Ich kenne euren EB ja schon, muss aber sagen, dass ich jedesmal von neuem total erstaunt bin, wie toll er ist
-
Nutzen sie die Rampen problemlos?
-
Viel Glück!
-
Vielleicht hilft dir der Thread: - Thema gelöscht -