Beiträge von Gemüsemafia
-
-
Ist Fieby ein Agouti? Er sieht etwas aus, wie ein süßer kleiner Igel :wink: Süße Schweinchen hast du!
-
Pfannenwender...? *immer noch ratlos*
Ach übrigens, so schwer kann mein Bild gar nicht sein... genau anschauen :wink:
-
Wir haben damals unser Einstreu immer auf den Kompost entsorgt :wink: Mittlerweile wäre es aber zu viel, daher kommt nur noch das aus dem Hasenklo drauf :wink:
-
Hallo Ich, neee ein Lesezeichen ist das nicht :wink:
Keine Eiwürfel...soso...vielleicht irgendwas zum umrühren...? *ratlos bin*
Ach übrigens, die liebe Gans hat mich auf die Idee gebracht, dass zu zeigen :wink:
-
Tico hat ja tolle Farben...toll Süße Schweinchen :wink:
-
So, jetzt habe ich etwas ganz tolles für euch... hat nichts wirklich mit Küche zu tun, naja, in gewisserweise schon, aber sollte damit jemand von euch was kochen etc. bitte ich um Aufklärung :wink:
LG, Mia
-
Ich hoffe, dass ich jetzt durchblicke, also,
du hast zwei Gruppen, 2 Böcke und 4 Weibchen drinnen in verschiedenen Gehegen?
Draußen sind sie in verschiedenen, sehen, richen und hören sich aber. Das würde ich schonmal nicht machen, denn wenn ich mich nicht irre können sie so schnell aggressiv werden,
weil sie ihre Rangordnung auskämpfen wollen.
Und jetzt möchtest du sie draußen zusammen in einen Freilauf setzten, aber drinnen wieder trennen oder 2 Haremsgruppen machen? Lass erstmal die Herren kastrieren, sie können die 6 Wochen ja zusammenbleiben. Wenn du sie nur im Freilauf zusammensetzt, egal welche kombination und drinnen nicht bedeuted dass nur Stress für die Tiere. Ein Gruppe mit allen 6 musst du ausprobieren, aber da gilt das gleiche. -
Ich habe noch eine sehr alte Katzentransportbox, werde aber meinen Schweinchen wahrscheinlich bald noch eine Pet Caddy spendieren, wegen Zuwachs - mit 6 Schweinen in 2 Transportboxen, also J. & J. in eine und der rest in die andere
Musst du denn dein eines Schweinchen unbedingt mitnehmen? Wäre ja viel Stress , 1 Stunde hinfahrt bei der Hitze, dann da in der NS jede Menge andere Schweinchen riechen etc., evtl. mit anderen zusammengesetzt werden um am ende wieder 1 Stunde in der Hitze zurückzufahren um dann noch eine VG mitzumachen...
-
@ India: Das Foto finde ich richtig schön!
-
Vielleicht mit Häuschen etc. mehrere unterschiedlich hohe Plattformen errichten, wo sie dann vom einen aufs andere springen können?
-
Gut, dass du die beiden wiedergeholt hast! Eine neutrale Frage: Warum wolltest du sie überhaupt zum "Züchter" geben?
-
Tut mir leid, dass dein süßer gehen musste! Komm gut an Jimmy!
-
Oh nein, dass tut mir leid! Komm gut an, kleine Flocke!
Traurige Grüße, Mia
-
Welches Geschlecht haben die beiden eigentlich? Ich wollte mich mal informieren, was du schon mit ihnen "gemacht" hast, aber nirgendwo stand Geschlecht, deine Haltung etc.?
Vielleicht kannst du mit etwas mehr Satzzeichen schreiben? Soll kein Angriff etc. werden, aber dann liest es sich einfach besser. :wink: