Du arme ! Fühl dich gaaaanz dolle gedrückt !!! Du hast alles getan was geht ..
Beiträge von Teddy :)
-
-
-
hallööö,
ich vielleicht in einigen Wochen kleine Junge bei mir im Stall haben. Daher würde ich gerne wissen wie man ein schwageres Weibchen pflegt, bzw. ernährt. Danke für eure Tipps.
Grüßelchen Teddy -
meine Weiber haben noch nie geworfen und sind zwischen 3 und 6 monaten alt
-
ja, ich hoffe mal, das wenn überhaupt jemand schwanger ist, es dann aber nur eine ist
-
Wohin denn ??? Der Riesenkäfig wird erst heute mittag feritg gemacht !
-
Hallo erstmal. Ich bin hier neu. Ich habe 3 Weiblein und 1 neues Böcklein. Ich höre ständig wie mein Bernd brommselt und dann ein Weiblein zurück brommselt. Die waren auch schon oft zusammen im Haus. :shock: Der soll bald kastriert werden. Aber wir wollten ihn am ersten Tag nicht belasten. Also und es würde mich interessieren ob eine schwanger sein kann. okay, das wars erstmal.
lg Teddy -
Hallo erstmal. Ich bin hier neu. Ich habe 3 Weiblein und 1 neues Böcklein. Ich höre ständig wie mein Bernd brommselt und dann ein Weiblein zurück brommselt. Die waren auch schon oft zusammen im Haus. :shock: Der soll bald kastriert werden. Aber wir wollten ihn am ersten Tag nicht belasten. :oops: Also und es würde mich interessieren ob eine schwanger sein kann. okay, das wars erstmal.
lg Teddy