Vielen, vielen Dank für die Antwort!
Nein sie wiegt nur 600 Gramm, sie ist noch recht klein. Das verunsichert mich jetzt echt. Mir kam das auch recht viel vor 3 mal am Tag. Da weiss man echt nicht was man tun soll .... Vielleicht hat sie ihr ja zu viel gespritzt???
Ja ich hab 2 Schweine. Meine Kleine die jetzt betroffen ist wurde vom 05.02.13 - 02.03.13 vorsichtshalber mitbehandelt als ihre damalige Partnerin das EC hatte, aber hat wohl nichts gebracht weil jetzt (ca. 2 Monate später) hat sies trotzdem auch. Von dem her glaube ich persönlich, dass es nicht viel bringt, das andere Schwein mitzubehandeln, es ist nur zusätzlicher Stress und Belastung für das andere. Aber ich kann da nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen. Das wird ja immer unterschiedlich gesehen.
Die Kopfhaltung ist nicht viel anders als vorher. Ich kann zum Glück keine Verschlechterung feststellen.
Den Vitamin B-Komplex bekommt sie täglich 1 Tropfen.
Ich päppel mit Herbi Care Plus ca. alle 3 Stunden.
Ich war vorhin jetzt doch vorsichtshalber mal beim Notdienst, hat sie abgetastet, eine Aufgasung würde laut der Tierärztin nicht vorliegen. Sie hat aber auch bemerkt dass sie ganz aufgeplustert ist. Sie hat jetzt ne Infusion bekommen. Alles andere soll ich morgen dann mit meiner normalen Tierärztin besprechen ...
Sie sitzt aber weiterhin aufgeplustert in der Ecke des Käfigs und rührt keinerlei Fressen an ....
Das Päppeln ist grad bisschen ein "Kampf", da sie immer ruckartig ihren Kopf wegdreht und versucht sich rauszuwinden weil sie keine Lust hat was aus ner Spritze in den Mund zu bekommen. Scheint nicht so begeistert davon zu sein. Hoffe das wird bald besser so dass es nicht so viel Stress für die Kleine ist ... Ich geb auf jeden Fall mein bestes und würde alles für die Kleine tun!!!