Zitat von Meersi97Wow, ganz schön viele, leben die Draußen oder? Wie groß ist das Gehege?
Wie kam es zu so vielen Schweinen?
Grüßchen
Klar leben die draußen, wäre hier drin nicht so ganz möglich. :wink:
Meine Rennsemmeln haben so gut wie den ganzen hinteren Garten für sich.
Sind so um die 200 qm. Glaube sogar etwas mehr.
Mein Mann mäht diesen Teil nicht mehr. Müssen die Meeris machen.
Drum trenne ich mit den Gitterelementen mal die eine mal die andere Hälfte ab damit die "Weide" nachwachsen kann.
Sie haben trotzdem locker etwas um die 50 -100 qm.
Derzeit aber sogar alles.
Ich war (bin nur noch im Kleinen) im Tierschutz als private Pflegestelle hauptsächlich für Meeris tätig. Auch immer mal wieder für die Stader Tierhilfe. Nur haben die mehr mit Katzen zu tun.
Bin wohl nicht allzu gut in meinem Job , weil öfter zum Pflegestellenversager wurde nicht nur bei den Meeris.
Gab aber auch schon Hund Katzen, Nins, Rennmäuse und Hamster zur Pflege. Da aber so langsam reduzieren muß und möchte (auf natürlichem Wege) nehme ich nur noch wenige und seltener Tiere auf. Derzeit habe ich nur noch die 39 Meeris, 5 Katzen und 1 Hund.
Es waren schon mal um die 70 Meeris , plus Nins, Hamster und Rennmäusen.
5 Meeris sind meiner Tochter.
Ich habe 2 Gruppen mit je 1 Kastrat und einem Mädel, eine 3er Jungs-WG und die 32 er Großgruppe.
Meist nehme ich nur noch von Menschen die die Haltung Aufgeben oder das letzte Meeri abgeben müssen/wollen auf, wenn Platz habe. Oder biete Meeris die in Kleingruppen nicht klar kommen Platz als Endstelle. Für Senioren auch. Großgruppen sind darin immer von Vorteil.