Finde es auch wirklich sehr gelungen und total schön! Ich würde euch auch gern meinen Eigenbau für Buddy und Holly zeigen, aber die Fotos von der Cam lassen sich irgendwie nicht auf den PC übertragen Ich habe auch eine ähnliche Holzkiste mit einigen Löchern und Aussägungen gestaltet und dann bunt angemalt.. Ich hatte aber auch ein kleines Buch http://www.gu.de/buecher/tierb…meerschweinchen-ratgeber/ bestellt, dass mir mit vielen Tipps und Ratschlägen weitergeholfen hat! Man braucht einfach nur genügend Fantasie und ein paar brauchbare Materialien, dann sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt
Beiträge von holly83
-
-
Ach das kenn ich auch...mal liegen sie gar nicht, dann wieder richtig lange Auchja und Hunger haben sie immer
-
Hab mir auch gerade ein paar Videos angeguckt..sieht echt nach purer Lebensfreude aus
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Hier gibts auch bis zu täglich Apfel. Wenn es leckere gibt oder aber zB im Herbst Apfelzeit ist und ich überall welche geschenkt bekomme, wenn meine für mich gekauften nicht mehr so gut sind für mich...
Ich finde einmal die Woche auch wenig, grade wenn die Tiere es gerne essen und meine lieben Apfel sehr.
Hat man Tiere, die irgendein Problem haben (Diabetes, zu fett, was am Magen), dann ist das natürlich was anderes und man sollte es einschränken.
Viele Grüße
RiekeMeine stehen auch total auf Obst und besonders natürlich auf Äpfel, Karotten und lustigerweise auch Bananen!