Beiträge von LuxOculus
-
-
Meine beiden Meeris haben nun auch ein Hinkebein ich weiss nicht was ich nun machen soll... Muss ich da nun was für diese Spritze bezahlen? (Der Arzt ist ja eigentlich dran Schuld oder?) Tut denen das weh? Oder legt sich das Hinken mit der Zeit? Problem ist ja auch, dass jetzt auch Wochenende ist
-
-
Hallo
Habe die kleinen heute kastrieren lassen. Nun habe ich , bzw der kleinste ein Problem. Er läuft ganz komisch und zieht ein Beinchen nach. Kann es sein, dass die Ärztin dem den Fuß gebrochen hat? Gestern und heute früh war da noch alles in Ordnung...
Was soll ich nun machen?EDIT: Oder hat das was mit der Narkose zu tun?
-
Hmm.. Also der eine kleine ist wirklich mega ruhig und versucht auch gar nicht erst den Großen anzurempeln. Der andere kleine macht sich manchmal schon groß... Da fetzt es dann auch ich werde draußen nen großen Stall fertig machen dass die Tags raus können und nachts dann 2 verbundene Ställe mit insgesamt 1,3 Quadratmeter haben. Könnte da auch noch jeweils eine Etage reinbasteln...
-
-
Also im Moment ist das Gehege noch etwas zu klein ca 2 Quadratmeter. Da werd ich noch was machen. Ich habe die 2 kleinen am Donnerstag dazugeholt. Also Blut habe ich noch bei keinem gesehen aber der große hat sich schon relativ festgebissen. Bin aber erst einmal dazwischen gegangen weils etwas heftig aussah. Soll ich erst mal 2 Wochen abwarten?
EDIT: ich habe festgestellt, dass die sich beim futtern nicht streiten... Vll zu abgelenkt? Das Streiten ist auvh eher Etappenweise...
-
Hallo
Ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe einen 1 1/2 Jahre alten Bock, der vorher mit einem Zwergkaninchen zusammengewohnt hat. Da ich nun aber weiß, dass das nicht gut ist habe ich 2 4 Wochen alte Böcke dazu geholt, damit er nicht so alleine ist. Der große streitet sich nun immer mit den kleinen. Naja dieses Imponiergehabe. Was kann ich jetzt tun? Muss ich alle kastrieren? Oder reicht es wenn der große kastriert wird? Die kleinen vertragen sich eigentlich gut.