Musst du immer wieder einen neuen Thread erstellen??
Beiträge von strohblume
-
-
Wow, was ihr alles könnt! Ich glaube das würde ich nie schaffen.
Respekt.. -
Ich hab noch eine HP gefunden auf der man die Samen der Kräuter bestellen kann. Die haben ein relativ gutes Angebot.
Hier der Link: http://www.zollinger-samen.ch/de/catalog/2/
-
-
Ich nehme immer beim Bauer in der Nähe. Da nimm ich immer grad ne Balle mit.
-
Also, wegen dem wo man es herbekommt, in der Apotheke kann man bei uns eine Bestellung aufgeben, oder die haben es grad da.
-
AdmiralT:
Ja stimm jetzt wo ich das 2. Bild ansehe siehts schon nicht mehr so ganz nach Hirtentäschel aus. Aber die Blüte sieht schon sehr ähnlich aus.
-
Hallo,
Also ich weiss ja nicht wie ihr das so sieht, aber ich finde KEIN Heu ist ein absolutes tabu. Das kann man nachlesen wo man will, überall steht das. Heu muss 24h vorhanden sein.
-
Meine essen beim Sellerie nur das Kraut, alles andere lassen sie liegen. Dafür lieben sie Tomaten über alles...!
-
Hallo,
Gegen was hilft denn Goldrute?
-
An AdmiralT..
Wieso sollte Homoöpathie Tierquälerei sein??
-
Hallo,
beim zweiten Bild weiss ich was das ist, es heisst Hirtentasche. Ob es für die Merschweinchen gut ist, weiss ich nicht. Aber das kann man ja ganz einfach im Internet nachschauen.
-
ach.. mir gehts manchmal genauso! :oops:
-
Ich machs auch ganz einfach in die Spülmaschine, und wenns nicht so dreckig ist dann spül ich es einfach mit heissem Wasser aus.
-
Hallo Grim,
Wegen den Kuschelsachen, später ist besser als nie!
Also ich glaube, wenn sich deine Meeris gut verstehen dann ist das kein Problem wenn du nur ein Loch hast. Wenn es später trotzdem Probleme geben sollte dann ist ein zweites Loch sicher schnell gemacht!