Naja, es geht nicht darum das es frisch ode rnicht frisch ist, sondern manchmal hat es z.B in diesen Knabberstangen Honig und anderes Süsses drin und das ist dann schädlich. Auch wenn es kein Süsses drin hat dann kann es natürlich fett machen usw. Ich bin aber der Meinung da sie es so gern haben ist alles in gutem Mass NICHT schädlich.
Beiträge von strohblume
-
-
Hallo,
Ich wollte nur mal richtigstellen. Ich kaufe die Körnermischung, Trockenfutter oder was auch immer, NICHT im Laden. Ich mische es mir selbst zusammen. Meine Eltern wohnen auf dem Bauernhof, so hat es immer frisches Getreide, und da kann ich mir auch sicher sein das es keine Süssstoffe drin hat!
-
Oh, vielen Dank für die Antwort Lemonagouti!
-
Harry und Mania, *poch, poch, poch* Hab leider schon 5
-
Hallo zusammen,
Kann mir mal jemand sagen was das Original Agouti ist? Also, ich meine die erste Rasse Agouti war kaum das Lemonagouti, ich nehme an das ist ein Rassetyp der erst später dazukam?
Ps: Hab leider kein Agouti, dafür habt ihr wunderschöne!
-
Ich geb morgens Heu, Mittags Löwenzahn und Gemüse, und Abends dann nochmal Heu nachfüllen wenns nötig ist und nochmal Gemüse. Und 1 EL Körnermischung (Trockenfutter).
-
Ich finde den Zeitpunkt am besten die Geschlechter zu trennen, wenn man so merkt das die Mutter nicht mehr säugen möchte und die Kleinen einen eigenständigen Eindruck machen. Ich finde das kann man nicht alleine mit dem Gewicht berechnen.
-
.. ich glaube nicht das es sehr viel hilft das video hier reinzustellen, denn alle die dieses Video betrifft, machen sich bestimmt nicht die Mühe sich in einem Schweinchenforum anzumelden. Denn, denen ist es meistens sch**** egal wie's ihren Wuzzen geht. :shock:
Trotzdem gutes Video :wink:
-
.. oder man einfach ganz normal ist, wie ich.
-
Oh mann, sieht die aber gefährlich aus!!
-
Mann, ich finde den PfrofessorKaboom voll den Tierquäler. Finde seine Videos nicht wirklich tierfreundlich! Wie Pardona schon gesagt hat, fördert sein Ego BITTE nicht, indem ihr diese Videos auch noch anschaut. Wenn niemand mehr klickt dann hört er damit von alleine auf.
-
Liebe Grim,
Ich finde das ist richtig schön geworden, da werden sich deine Meeris so richtig freuen, hoff ich!
Noch eine Frage: ist das dein richtiges Gehege? Oder ist das nur dein Laufstall/Freilaufgehege?
-
Hallo Fritzchen,
Ich glaube eher nicht, dass das ein Problem für deine Jungs sein sollte. Aber wenn es ja nicht gut läuft kannst du immernoch alles neu kaufen. Probieren geht über Studieren!
-
Hallo zusammen,
Ich würde gerne meinen Meerlis ein paar Spielzeuge zur Verfügung stellen. Habt ihr Ideen die man selber umsetzen kann?
Ich freue mich auf Antworten...
-
Hey,
Hast du zwei Meerschweinchen die gleich heissen? Also natürlich ander geschrieben.