Danke,dann kommen die Beiden gleich mal raus:) Mal schauen was sie sagen.
Beiträge von Sussi & Strolch
-
-
Wie sieht das eigendlich mit Klee aus???
Ich mein der Rote ist giftig?Und der andere?
Da mein Rasen ehrer eine Wiese gleicht wächst da auch Klee und alles mögliche.An manchen Stellen habe ich auch Moos,aber ich glaube die Stellen werden wir meiden:) -
Es gibt soviele Angebote mit getrockneten Blüten.Meine Frage weiß einer von euch wo man sie günstig bekommen kann?
Vor allem für den nächsten Winter und erlich gesagt bin ich mir beim pflücken auch nicht so sicher,da ich mich in der Pflanzenkunde nicht so auskenne:(
Und worauf muss ich achten,wenn ich getrocknete Blüten kaufe? -
Das Video ist super!Und ich hoffe es schauen sich viele an ... Für uns Allen ist es klar,das so eine Haltung nie in Frage käme.Leider werden aber so noch viele ... Meeries gehalten:(
-
Wie eigendlich die Namen sagen:)Weibchen Sussi,Männchen Strolch:)
Nachwuchs dürfte keiner mehr kommen,wenn nicht der Sohn auf die Mama schon war:( -
Heute haben sie die Blüten gefressen,freu:)
Nein Zuchini fressen sie auch gar nicht,aber Obst mögen sie auch nicht.Ich probier zwar immer wieder,aber...:( -
Hallo Martina,
nein die Tränke kenne ich nicht.Wäre eine Überlegung wert:)Hallo Ronnie,
daran hab ich auch schon gedacht:)Nur wie ohne den Süssen zuviel Platz zunehmen? -
Wie groß muss das Außengehe sein bei Zwei Schweinchen?Sie kommen nur über Tag raus,wenn jemad da ist und den Garten in Sicht hat.Da unser Garten vorn raus ist und hier in der Umgebung schon so manches Tier über Nacht seinen Kopf lassen musste:(
Meinen Süssen soll sowas nicht passieren,darum über Tag raus,Abends rein.Nur bin ich mir nicht sicher wie groß soll ich das bauen??? -
Meine Frage wäre ob ich auch eine Hühnertränke für meine Beiden benutzen könnte?Sie trinken nur aus dem Napf,die Trinkflasche ( mit Kugel)benutzen sie gar nicht.Die Flaschen habe ich schon seit Dezember mit im Käfig.
-
Habe nun mit Blüten gefüttert,aber die bleiben immer liegen und ich sammel sie dann am nächsten Morgen auf.Also bleiben wir wohl bei die Blätter:)
-
Danke für die schnellen Antworten.Also werden meine erst mal keine bekommen,ich weiß nicht ob Sussi wieder guter Hoffnung ist.Das wäre dann der zweite Unfall und nur weil der TA falsch gedeutet hat:(
-
Mir wurde gesagt,das Petersilie Wehen ervorrufen bei trächtigen Weibchen.
Stimmt dies??? -
Oh,danke!
Ich muss echt noch viel viel lernen. -
Sorry dürfen die Schweinchen auch die Blütten?Bis jetzt gab es bei mir nur die Blätter.
-
[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/dscf2247ekz3n0g4tm.j
Da ist noch der ungewollte Nachwuchs zusehen