Wir haben unsere Lucy gestern erlöst.
Nachdem es Lucy drei Tage schlecht ging und der TA auch nicht wusste was es ist, haben wir uns dazu entschieden sie einschläfern zu lassen.
Nun haben wir 2 Schweinchen innerhalb von einer Woche gehen lassen müssen.
Das ganze hat uns alle so mitgenommen.
Wir haben gestern auch noch mal die anderen Schweinchen untersuchen lassen, den beiden geht es aber gut.
Beiträge von summersun
-
-
Danke euch...
-
-
Ich war heute Nachmittag nicht da, und die Kinder haben die Meerschweinchen gefüttert. Dabei haben sie vergessen die Tür wieder richtig zu zumachen. Das hat unsere Lucy gleich als Chance genutzt und ist abgehauen.
Ich hab sie dann wieder gefunden. Sie hatte sich beim Nachbarn im Garten versteckt. So nun mache ich mir ein wenig Sorgen um sie. Irgendwie humpelt sie. Sie wirkt so verängstigt. Ich hab keine Ahnung, wo sie überall langgelaufen ist und ob sie sich irgendwo weh getan hat. Fressen und trinken tut sie. Sie hat auch Stuhlgang, ganz normal.
Mein Freundin hat sie vorsichtig abgetastet und gebrochen scheint nichts zu sein.
Dennoch lässt mir das keine Ruhe. Ich war jetzt schon 2 Mal im Stall um nach ihr zu sehen.
Gibt es einen Notdienst für Tiere, ich möchte sie gerne abchecken lassen.
am liebsten würde sie ins Schlafzimmer holen aber ich glaube, dann erschlägt mein Mann mich. -
Ist heute Nacht über die RBB gegangen.
Nur drei Wochen durfte sie bei uns bleiben
Mein Sohn ist Tod traurigMach es gut kleine Kiki....
-
-
Pünktlich zum Muttertag, ist unsere Maus gepurzelt.
Gestern morgen um 2:46 Uhr erblickte Jolina Marie das Licht der Welt.
3440 gram 52 cm.
Alles dran, was dran sein soll.
Bilder gibt's später -
Weil unsere Waschmaschine gestern kaputt gegangen ist.
Als wir vor 2 Wochen hier eingezogen sind, hab ich meine WaMa verkauft, weil wir hier ja keine 2 brauchen. Und jetzt das -
Meine Mama arbeitet in der Obst und Gemüse Abteilung und hat mir gestern Kohlrabieblätter, Blumenkohlblätter, Fenchelreste und Möhrenkraut mitgebracht. darf ich das den Schweinen geben?
-
Süß der kleine
Ich hab noch 4 Tage bis zum Termin.
Und ganz ehrlich ich mag auch nicht mehr....Sie soll jetzt endlich rauskommen. Mich nervt der Bauch, mir tut alles weh, ich kann mich nicht bewegen.
Bin gerade an dem Punkt wo ich die Nase so richtig voll habe -
ich melde mich auch mal wieder.
Noch Kugel ich. aber meine Ärztin sagt, es kann sich nur noch um Tage handeln
Dabei haben wir immer noch keinen Namen Wir werden uns einfach nicht einig. -
Was und wie oft füttert ihr eure Schweine?
Ich gebe morgens eine große Portion Heu, dazu Möhren, Gurke oder was halt da ist.
Mittags dann Löwenzahn.
Abends noch mal Heu und Gemüse.
Dazu wechsel ich 3 Mal am tag das Wasser.
Sie haben 2 Große Schalen Wasser im Gehege stehen. -
Ich weiß gar nicht, was das für Farben sind *g*
Sie sind einfach nur süß. Die Kinder lieben sie. -
Mein Sohn ruft sie immer Rosi
-
Wenn alles klappt, dann nimmt mein Bruder die Babys so weiß ich, dass sie in gute Hände kommen.