Danke Dir, doch leider sind da so wenige Bilder
Beiträge von Tortenbastlerin
-
-
Hallöchen,
ich sammel schon mal Ideen für das neue Außengehege meiner Schweinchen für das Frühjahr.
Wäre klasse wenn ihr ganz viele Bilder von Euren Außengehegen zeigt
Freu mich
-
Wir müssen den EB neu bauen, da meine beiden auch meinen sie seien Kaninchen und locker über 25cm plexischeiben drüber springen.
Ich habe ihnen dann Freilauf Im flur gegönnt und ihnen plastikschalen hingestellt und darüber Häuschen, damit sie halt nur dort hin machen und was soll ich sagen, da wurden es auf einmal zwei Ratten, denn sie knabberten die Schalen an
Ich bin gespannt was die beiden noch so aushecken wenn sie ihren neuen EB haben -
Hallöchen,
Erstmal es sieht wirklich klasse aus und ich würde gerne diese Idee übernehmen, habe aber eine Frage, wie hast Du das Brett an den Kisten befestigt?
Schon mal vielen dank für deine Antwort
Lg natascha -
Ok, bißchen windig ist es schon, hat mich mein bauchgefühl also nicht im Stich gelassen
Vielen dank!! War mir echt unsicher, da ich Ihnen halt auch gerne die "Freiheit" gönne. -
Hallöchen,
da ich mir gerade total unschlüssig bin, müsst ihr Euch jetzt meine, vielleicht etwas dumme, Frage antun :wink:
Meine Meeries leben drinnen und ich möchte Ihnen so oft es geht unseren Garten zur Verfügung stellen ( Bereiche ist schon meerisicher abgeteilt)Nun ist es heute aber nicht wirklich schön hier, total bewölkt und 13 Grad, aber kein Regen und nun die Frage ob ich sie raus lassen kann oder es wärmer sein sollte?
Lg
-
Mit einer geeigneten 2 Etagen sind die 180x80 in Ordnung, ist wirklich schön zu lesen welche Gedanken Du Dir machst
Denke Du lässt sie eh öfters noch rum rennen als nur im Gehege -
Ah ok habe es nicht gelesen. Danke Euch!!
Ja sie haben auch bei mir immer eine Auswahl und müssen nicht alles fressen, meißtens haben sie ja eh Vorlieben
Nur ich gebe gerne mal ein Kräutersträußchen und sah gerade den Schnittlauch und war mir bei dem einfach nicht sicher. -
Ah ok, aber ich kann es bedenkenlos probieren?
-
Hallöchen.
ich finde gerade in keiner Futterliste ob die Meeris auch Schnittlauch essen dürfen, wer weiß das zufällig?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe
Natascha