Beiträge von kleineFee99

Hi
    Habe doch auf die frage mit das sie ein mittel bekomm hat was alles aus der gebaermutter rauspresst geantwortet
    Der ta hat auch abgetastet un gesagt sie gebaermutter hat sich komplett wieder zusammen gezogen.
    Alsoich denke das ich sie wieder hinkriege heute hat sie critical care vom loeffel abgegessen und sonst bekommt sie noch moehrenbrei mit petersielie dill und haferflocken drin was ich zusamm gemixt hab

Was mich halt noch stoert ist das sie fieber hat und sie vorne rechts und hinten libks humpelt habe angst das es nicht mehr weggeht der ta kann mir dazu auch nix sagen er meint die reflexe sind da

Vorhin hat sie ein anderes meeri verhauen die sich um den kleinen mit kuemmern wollte ich hoffe das sies schafft aber was kann denn daa mit diesem humpeln sein? Habe gelesen das es eine gebaermutterentzuendung aein kann was aber sehr selten vorkommt..

Ja glukose hat sie bekomm mit dem calcium sie hat auch ein mittel bekomm was alles aus der gebaermutter noch rausspuelen soll :(
    Kann absolut nich schlafen versuche jede stunde in sie was hinein zubekommen die einzigste spritze wo ich relativ viel in sie reinbekomme ist auch grad kaputt gegang jetzt muss ich mit ner aufzuchtsflasche weiter machen.

huhu habe mich jetzt mal hier angemeldet da mir in einem anderen forum niemand wirklich helfen konnte und zwar geht es um meine meeri dame sie hatte gestern frueh junge bekommen.
    zwei sind heute gestorben eins in meinen armen aufn weg zum ta.
    jetzt ist nurnoch eins da die mutti hatte heut nachmittag hohes fieber bin dann nochmal mit ihr zum ta wo sie fieber senker un antibiotikum bekomm hat.
    sie frisst nicht sehr viel paeppel sie nebenbei mit baby mohren brei.
    was mich noch stoert sie kann nicht laufen es scheint als sei sie komplett auf der linken seite wie eine art gelaehmt sie laeuft nicht viel sie huepft nur um vorwaerts zukommen.. Der ta meinte sie haett calcium mangel wo er ihr auch noch was gab...aber es wird ehr immer schlimmer weis jemand was ich ihr noch gutes tun kann? Ich weis irgendwie nicht mehe weiter.