Beiträge von jannik

hey meine 2 merris haben seit 5 tagen ein neuen käfig un seit 2 tage sind die rangkämpfe is das normal das dies so lange anhält sie haben sich auch schonmal gegenseitig gezwickt.würde mich über eine schnelle antwort freuen!!!

MFG jannik

der TA hat gesagt da kann ich nix dafür das liegt an dem Klima weil wir keinen richtigen sommer hatten vermehren sich die milben wie verrückt. mein merri hat jezt zwei spritze bekommen un un in 10 tagen nochmal aber da soll mein anders merri auch mit hat er gesagt weil es höchst ansteckend ist.un dann in 20 tagen wieder beide

MFG jannik

un was genau ist ein grabmilbenausbruch???

eines meiner 2 merris hat heut so einn art krampf gehabt hat sich im kreis gedreht un verdreht oder so un am linken hinderem bein bis sidn die harre weg

freue mich über jede hilfreiche antwort

ich hab grad irgendwo gelesen das man auch ein handtuch in den stall machen kann hab es mal gemacht un ahb das gefühl das gefällt dem merris ich hab das tuch 3 mal zusammengelegt und sie liegen mal darauf un mal unten drunten grad so das der kopf noch rausschaut.is das nicht zu gefährlich vll ein handtuch??

ich hoffe auf eine schnell antort damit ich weis ob ich es heut ancht lassen kann.

also ich kann in dem käfig wasser wechseln neues heu rienmachen usw un sie hauen nicht mehr ab ins häuschen sie kommen immer an meine hand un schnüffel daran un sie sind sogar auf meien hand geloffen un ich konnt sie grad hochnehmen.vor ein paar tagen sind sie immer gleich abgehauen.

MFG jannik

kann ich meinen merris auch einen ast von einem nussbaum reinlegen hab mal gelesen das ich ihnen äste reinlegen kann aber weis nicht ob auch ein ast von einem nussbaum geht un wenn ja mit rinde oder ohne rinde??

MFG jannik

kann mir mal einer sagen was das ca kostet wenn man zum tierarzt geht?weil ich geh ja vll hin mit meinem wegen seine augen un würd gerne wissen was da so ca kostet.

MFG jannik

ja ich war jetz nicht beim TA aber es hat sich alles wieder in den alten zustand geändert es geht im wieder besser man sieht nix mehr am auge.aber sobald wieder was auftritt bin ich sofot beim TA.

MFg jannik

ja eigenldich haben wir ja ein notpolster an geld aber mein schwester is was passiert vor ein paar tagen als sie aus dem auto aussteigen wollte is durch den wind die tür aufgerissen worden un voll gegen ein porsche is die tür un jezt is halt en dellen drin.deswegen sieht es bei usn ein bissel schlecht an geld aus.

MFG jannik

platz haben sie eigendlich aber mit dem häuschen ich hatte 2 häuschen aber eins is vorher kaputt gegangen als es mir vorher runtergefallen ist.und ich hab zur zeit kein geld für ein 2 häuschen un mein mama hat au grad kein geld zum ausgeben kann ich als notlösung auch einen schuhkarton benutzen bis ich ein 2 häuschen wieder habe??

MFG jannik