Beiträge von bienchen23

nein sie sind nicht kastriert und wir hatten sie in getrennten käfigen
    aber trotzdem haben sie total verrückt gespielt.
    und jetzt wenn sie in den garten gehen dann hat das kaninchen seinen eignen laufstall und die meeris auch denn ich habe keine lust noch mal babys zu bekommen denn ich habe neben bei auch noc´h einen hund zu versorgen.
    und das wird irgend wann alles ein wenig viel .

wir haben ja noch eins bei meiner familie das ist die schwester von dem den wir jetzt haben
    aber wir können die nicht zusammen setzen da sie sich nicht vertragen.
    wir wissen nur nicht warum das so ist und jetzt mit den meeris ist das mit ihm kein problem.
    wir hatten ja mal noch einen bock dazu aber das ging auch nicht da war auch ständig streit zwischen denen.

Danke für die schnelle antwort.

soweit sehen die kleinen ja ganz fit aus haben gerade geschaut ist auch alles dran und klar und sauber.

sie sind nur ein wenig sehr dünn und ich habe leider keine waage da im moment denn die küchen waage die ich hatte ist kaputt.

Wir haben die ganze zeit nur ein kaninchen gehabt.
    die beiden haben sich auch immer vertragen,
    wir wussten ja gar nicht das die mama schwanger war denn wir haben sie geschenkt bekommen und da war sie sehr dünn.

wir haben eigentlich auch keine angst das da was passiert denn er legt sich hin und lässt die kleinen mit sich spielen und auf sich rumtoben.

wenn die tiere dann jetzt im sommer mit in den garten gehen dann ist das kaninchen aber in einem extra stall.

Hallo ihr lieben

Wir haben noch ein paar fragen.

Wie lange darf man die Babys jetzt nicht anfassen oder rausnehmen?

Ab wann können wir die mama und die kleinen mit in den Garten nehmen?

Ist es verkehrt wir haben ein kaninchen und die meerschweinchen im moment in einem Käfig?

Freue mich auf eure Antworten

liebe grüsse doreen

:P:D:):lol: