Hallo dürfen Meerschweinchen auch sternmoos fressen ?
Beiträge von mausischmausi
-
-
war schon bei einem tag die sagen ist alles ok und es villeicht nur ne phase ist die leben in einem 280 langen und 60 cm breiten eigenbau achso er ist 2 stöckig also oben und unten ist es 280 und 60 dürfen auch raus für 2 stunden wenn ich von der arbeit zurück komme und im sommer dürfen sie in den garten für auslauf
-
also er ist jetzt im dezember 1 jahre alt geworden er wohnt mit seiner partnerin und seinen 2 kindern zusammen ein mädchen und ein junge alle kastiert nukkeln tuht er wie schon gesagt an meinen klamotten oder geht sogar an mein hals oder an den arm oder an mein finger und wenn ich ihn in den kafig machen will schreit er immer wenn ich weg gehe war auch schon bei einem ta sie meine es sei eine enge verbindung er währe gesund
-
hallo hab mal ne frage meine schweinis sind ja richtig handzarm und kommen auch von selber wenn sie frei sind zum kuscheln nun habe ich eine frage der boock ist richtig zutraulich und kommt immer und liegt auch 2-3 stunden immer bei und an mir jetzt fängt er schon zeit 3 tagen an als zu nukeln was hat das zu bedeuten also der nukkelt an der Kleidung und an mir selber und schmatzt dan sol ich mir sorgen machen ? und wieso macht er das ?
-
hallo ich habe 5 merlies geht da dan auch eine ganze rote bete
-
okay und was für bäume dürfen se noch fressen problem ist das ich die meisten nicht kenne wie sie aussehen deswegen haben sie bis jetzt nue apfelbaum bekommen :oops: :oops: dan würde ich die mir mal im internet anschauen
hab ne seite hier gefunden dan gehe ich mal auf futtersuche
-
so habe noch ne frage dürfen merries wirklich dies ahorn blätter und äste fressen ? [
http://natur-in-wort-und-bild.…013/02/der-ahornbaum.html
http://3.bp.blogspot.com/-Qjw7…nte-Ahornbl%C3%A4tter.jpg[/img]
-
okay machen wir aber wenn das jahr vorrüber ist kann man im frühling wieder langsam anfangen oder ?
-
hatten ja schon immer ienen garten bis auf dieses halbe jahr hmm okay ja schade sind umgezogen und hatten von anfang dieses jahres bis vor ner woche keinen garten und jetzt haben wir wieder einen das ist ja dooof weil wir merken vool das die auslauf brauchen die rennen auch immer zur tür sie tuhen mir vool leid das das das so blöd gelaufen ist
aber das stimmt die warenja fast ein jahr dan nur drinne dan haben sie ja kein dickes fell endwickelt
-
die haben uns 20 euro gekostet da sie seht groß sind und wir 2 brauchten da wir einen doppelt käfig haben nach oben gestockt
-
hallo das broblem hatte ich auch wir haben uns so ne gummimate gekauft und legen die immer drunter da fliegt jetzt nix mehr raus ein bisschen schon aber nicht mehr viel die gummimatte antirutschmatte wird dan auch immer mit heißen wasser sauber gemacht und essig bitte gut drauf achten das keine essigreste tropfen bleiben
-
hallo ich habe eine frage könen meine merries bei den wetter auch raus leider hatten sie dieses jahr wegen umzug und co nicht so viel garten auslauf nur in der wohnung :oops: und sind dan ja an die temperaturen nicht gewohnt oder dürfen sie raus ? habe angst das sie krank werden
jetzt gibt es ja wieder einen garten da können sie ja raus weiß nur nicht ob es gut für die schweinchen ist
achso ich meine nur für so 1-2 stunden auslauf also nicht den ganzen tag
-
ja das ist ja das was ich nicht verstehe es ist immer sauber er stinkt ja überall war auch schon beim ta die wissen aber auch nix er ist gesund und hat nix andres aufälliges ausser sein geruch
-
vielen dank für eure hilfe dann mach ich mich mal ans bauen hoffe es klappt mit 2 linke hände :oops:
-
ja also ich meinte die esskastanie :oops: geht die dann auch