Beiträge von schweini Mama

haben in der Zoohandlung ein besonders Futter bekommen ohne Getreide. Also kein billig Futter (Futter von Bunny; kostet 1,5 Kg 10 Euro). Leider weiß ich das Gewicht nicht da sie sehr ängstlich sind und ich sie noch nicht auf die Wage stellen kann.

Habe heute ein wenig Gurke, Karotte Und Paprika am Mittag geben und am späten Nachmittag ein wenig Apfel. Aber alles kleine Mengen da sie sehr klein sind und es ja noch fremd ist.

Aber nur eine der beiden hat es gegessen.

und ich gebe ja zusätzlich noch trockenfutter, wieviel saftfutter dann

hi

also meine zwei sind echt zahm. wenn ich den Raum verlasse rufen sie bis ich wieder da bin, fressen aus der Hand und lassen sich im Käfig streicheln. und dies alles nach drei tagen. solange hab ich sie erst.

hallo

habe gerade eben meine Frage rein gestellt und keiner schreibt mir. ist echt wichtig und macht mir sorge. Mein schweinchen hat am Bauch so etwas schwarzes kleben, hab es abgemacht ist hart gewesen . An der stell am Bauch ist das Fell nun noch etwas hart wie verklebt. Kann es sein dass es sich auf Kot gesetzt hat. ist noch jung und erst seit 3 tagen bei mir. liegt viel im Haus und schleift Bauch immer etwas

was war es. hat jemand ne Idee

hallo

ich habe eine Frage . Ich habe zwei Weibchen zu hause. die eine niest immer wenn Sie im Stroh oder Heu wühlt, die andere hatte heute so einen schwarzen harten Knubbel am Bauch kleben. Ist das vielleicht kot gewesen, denn der knubbel ist weg aber das Fell darunter noch sehr hart. war auch nur kleiner als ne Erbse.

Und ist das beschriebene niesen normal.