Beiträge von KrümelKeks

also ich habe so ein gehege wo noch ein stall dran ist also wo sie hoch laufen können und unten ist halt die wiese und die gitter gehen einmal rum also das kein tier drankommen kann.Ich weiß nicht genau ob ich ein Foto reinstellen kann musm mal gucken weiß auch nicht wie das geht...
    Und bei wie viel Grad dürfen denn Meerschweinchen draußen schlafen?

Hallo
    Also meine Meerlis haben vor kurzem einen Außenstall von mir bekommen. Und überall steht ja das sie sich dort am wohlsten fühlen...bloß meine beiden hocken immer nur da und machen nichts....
    da wollt ich mal fragen ob das normal ist...

Und ich habe da noch eine Frage ab wie viel Grad darf man die Meerschweinchen überhaupt raussetzen... und darf man sie überhaupt raussetzen wenn sie noch nicht erwachsen sind? Darf man sie auch über nacht draußen haben ? Freue mich auf Antworten
    g.l.g Eure KeksKrümel :P

hallo also ich gebe meinen meerschweinchen also immer heu, möhre, salat, gurke, paprika und wenn ich sie finde löwenzahnblätter aber natürlich auch trockenfutter. Und momentan habe ich sie draußen im Außenstall. Bei wie viel Grad darf man eigentlich meerschweinchen raus lassen ?
    dem zahn geht es wieder blendent beide sind wieder gleichlang :D:D:D
    danke für die antworten
    gglg KrümelKeks

Hallo
    Ich habe eben gemerkt das meinem Meerschweinchen Keks eine oberer Schneidezahn bis zur Hälfte abgebrochen ist. Sie frisst zwar ganz normal bloß an ihrem anderen oberen Schneidezahn ist so ein gelber Strich genau an der Höhe wo der andere Zahn abgebrochen ist...ich mache mir echt Sorgen weil ich meine beiden Meerschweinchen noch nicht so sehr lange habe die beiden sind auch noch kein Jahr alt...erst 4 Monate und ich mache mir wirkliche Sorgen um meine kleine süße Keks.... :( Ich freue mich auf Antworten....
    Mit besorgten Grüßen
    KrümelKeks...