Danke Meera ich werde mich mal mit meinem tierarzt des vertrauens in verbindung setzen Dr. Teepe hat den Papa Paul auch Kastriert!
Beiträge von Black Pearl
-
-
Der kleine Jonas und seine Schwester Nora sind jetzt 2 Monate und eine woche alt meine frage ist: Wie alt muss Jonas sein um Kastriert werden zu können? Damit er mit seinem Papa der ebenfalls kastiert ist wieder bei seiner mama wohnen! Ich wollte nach denn 6 wochen meine beiden meerschweinchen boxen umbauen damit sie nach oben und nach unten können alle zusammen!
-
Ich werde heute noch ein paar fotos machen und stelle die dann auch rein
liebe Ich2011 -
liebe ICH2011
Die beiden heißen Nora und Jonas! Ich denke schon das ich sie behalten werde ich habe die kleinen schon so ins herz geschlossen die kann ich nicht mehr hergeben! -
um die haltung braucht sich keiner sorgen machen sie sind in dem käfig nur im winter jetzt sind sie in einem richtigen meerschweinchen stall
-
was meint ihr zu den kleinen?
-
-
Danke schön habe ein schönes bild mit mama und babys gefunden
-
Hey Leute wie kann man fotos hochladen?
Liebe Grüße: Black Pearl -
Danke! ich habe Fotos von den kleinen
wie lade ich denn Fotos hoch hier?
-
ihre babys sind da ein junge und ein mädchen
-
Die beiden Böcke verstehen sich super. Leider wird der Bock meiner freundin wieder zurück zum Kaninchen müssen kann ihn leider nicht behalten, aber vieleicht giebt es doch noch eine lösung das er nicht wieder zum kaninchen muss!
Diese wäre ,wenn sie ein baby von meiner süßen maus nimmt aber dann natürlich ein bock! Leider sind die kleinen noch nicht da abwarten! -
Ich bin so gespannt meine kleine sollte wohl nicht mehr so lange brauchen sie ist sehr dick ich hoffe es geht bald los! sollte in den nächsten 1 bis 2 wochen los gehen!
-
So Bock ist kastriert hat alles gut überstanden und war schnell wieder fit!
-
Zu der Frage mit der Vergesellschaftung!
Ich habe meinen Bock und der dazu gekommene mit was eingesprüt damit sie gleich riechen, und das klappt super die beiden verstehen sich blendent!