Beiträge von Natschy

    So ich bin nun heute beim Arzt gewesen und der hat dem Little seine Zähne angeschaut und in den Rachen und hat nix auffälliges gefunden...
    Er hat mir Herbi care gegeben und Schmerzmittel für seine leicht erhöhte Temperatur aber irgendwie war der mir auch nicht ganz geheuer der Arzt ich weiss nicht zu welchem ich noch gehen soll um endlich mal rauszufinden was mein Schweinchen hat,momentan bin ich echt hoffnungslos...

    Also die Nieren laut Arzt wurden auch gecheckt genauso wie der Darm aber auch nix gefunden...und Zähne haben auch kein Verschleiß...


    Also in ihn rein bekomme ich schon ne Menge an die 4-6mal am Tag über 10ml manchmal sogar 20ml nur ich höre dann meistens auf weil ich Angst habe ihm zuviel zugeben...


    Schmerzmittel hat er bekommen bis zum Ende vom Antibiotika so ist er auch interessiert und kommt auch zu mir wenn ich seinen Namen rufe was er in der Anfangszeit nicht mehr gemacht hat... Das einzigste was mir komisch ist er brummselt manchmal ziemlich viel habe den Arzt gefragt ob das Schmerzlaute sind und er meinte Nein dann würde sich das anderst anhören aber manchmal macht er das auch ohne das sein Weiber in der Nähe sind...

    Hallo zusammen,