ok Danke
Dann verzichte ich lieber auf ein Klo.
ich habe nur überlegt, weil der Kot immer in den Futternäpfen liegt, kann man dagegen auch was tun?
Beiträge von ~sarah~
-
-
Hallo,
nutzt ihr Meerschweintoiletten?
Wenn ja, wie groß sind die? -
Gut, ich werde Versuchen die Böck'chen im Außengehege nur auf einer Etage laufen zu lassen.
-
Dank euch!
-
ok mach ich
-
Hallo
ich möchte demnächst ein großes Außengehege einrichten. Könnt ihr mir villeicht ein paar Bilder schicken, was ihr da alles so drin habt?
Das wäre nett.
LG ~Sarah~ -
Ja das stimmt, sie sitzn immer in der ecke und starren auf die schaufel
-
ok
Danke -
Ja, also wenn ich sie draußen habe, kommen sie sogar zu mir gerannt. Aber wenn ich sie rausnehmen will, laufen sie immer weg.
-
Also: Sie haben einen ca. 3m² Stall mit 2Etagen in der Garage. Es sind 2 Böcke, die sich nicht vertragen (wenn sie wieder raus können, haben wir schon eine Möglichkeit, sie zu trennen). Sie haben auf jeder Etage 2 Häuser, 1 Futter- und Wassernapf, 1Heuraufe und 1 Toilette.
Dann haben sie noch eine Rolle wo sie durch gehen können, Holz zum knabbern, getrocknete Walnussblätter und so einen Heuball, wo Löwenzahn, Dill und Petersilie rausguckt. Ihnen sind kleine Leckerchen versteckt.Dann haben sie noch so eine Knabberstange mit Trockenfutter dran und auf jeder Etage ein kleines stück getrocknetes Brot.
Was fehlt denn noch?Der eine Bock hat eine entzündete Lippe, da wollen wir aber noch diese Woche zum TA fahren. Sonst sind sie kern gesund.
-
Guten Tag,
Ich habe zurzeit irgendwie den Eindruck, das die Meeris unglücklich sind. Sie sitzen nur noch auf einer Stelle und fressen, mehr nicht. -
Hallo Leute,
woran erkenne ich, ob die meeris mich mögen?
-
Hallo,
ich suche 8 Schöne Weibchennamen. Schreibt einfach hin was euch einfällt
-
Ok, danke
-
Also teile ich den Pavillon in der mitte, sodas 2 gruppen entstehen mit jeweils einem Bock und 3-4 Weibchen.
Da hat jede Gruppe ca. 6m² Im Pavillon und 4m² Rasen.
Geht das so?