Beiträge von ~sarah~
-
-
Huhu,
ich möchte meinen kleinen Wutzen Kräuter bieten.
Allerdings möchte ich sie selber anpflanzen, welche Kräuter kann man denn selber in seinem Garten anpflanzen???? oder ist das jetzt schon zu spät dafür? Was baut ihr für Kräuter an? Wann habt ihr die Samen gelegt?LG Sarah
-
Hallo,
ihr wisst ja, dass ich zu meinen Kastraten (wurden heute Kastriert) Weibchen dazusetzten will. Allerdings muss ich ja noch 6 Wochen warten, aber ich habe trotzdem mal eine Frage. Mein einer bock ist 4 und wie alt müssen dann die Weibchen sein? Ist es egal wie alt, oder müssen sie gleich alt sein? Mein anderer Bock ist 3, wie alt müssen bei ihm die Weibchen sein?
Freu mich über antworten
-
-
Huhu,
ich möchte ja meine Meeris draußen halten. Doch letztes Jahr was das Gras auf dem sie rumlaufen sehr abgenutzt. Der Kot liegt überall rum und wird dann breitgelatsch. Habt ihr eine Idee wie ich den Rasen besser erhalten lassen kann, damit sie immer wieder schönes grünes Gras zur verfügung haben?
Würde mich über viele Antworten freuen.
LG ~sarah~ -
ja, ich weiß. sie werden beide Am Donnerstag kastriert.
-
Danke. Hilfreiche Antworten !
-
Ja, also wir wollen sie so schnell wie möglich trenne und dann auch das ganze Jahr draußen halten. Dazu brauchen sie aber Weibchen, zum kuscheln und so. Wir wollen 4 Weibchen für jeden Bock nehmen.
-
Also ich gehe sie immer so um 19.30 Uhr füttern und dann gehe ich so um 22.00 Uhr das Licht ausmachen und das Freilaufgehe zumachen.
-
Ok, dann gehöre ich ab heute auch zu denjenigen, wo die Meeris über Nacht kein Frischfutter haben.
-
Ich füttere Sie einmal früh bevor ich los muss und einmal Abend, dann gehe ich bevor ich ins Bett muss nochmal raus, mach das Licht aus und das Freilaufgehege zu. Aber wenn ich es zu mache, ist das Futter noch nicht ganz weg
-
Ja, da werde ich den Futternapf mal in das Freilaufgehege stellen.
Bei uns können sie aber nicht in der Nacht darein, weil wir noch einen Hund haben. Unser Hund hat nichts gegen die kleinen und die Meeris haben auch keine Angst vor ihm, aber ist es dann schlimm, wenn sie in der Nacht kein Frischfutter haben?
-
-
-