ok danke
Beiträge von ~sarah~
-
-
Was könnte man denn noch an Gemüse verfüttern, was es so in jedem Supermarkt gibt?
Ja, das Brot werde ich rausnehmen -
Heii,
also ich habe Angst, das mein Futter zu langweilig ist. Es ist eben nicht ganz so abwechslungsreich.
Sie bekommen:
Heu, Brot, Getrocknete Früchte, Gurke, Möhren, Fenchel, Rote Beete, Salat, Gras, Wallnussblätter, Löwenzahn, Zuchini, Löwenzahnwurzel und Gänseblümchen. Ist das zu langweilig, oder geht das so? -
ok Danke
-
Hallo, ich habe mal wieder eine Frage.
Also: Ich habe meine Wutzen mehr Auslauf geboten.
Jetzt haben 2 Böckchen 4m² Fläche.
Kann ich da noch welche dazu kaufen?
Vill. 2Weibchen zu 2 kastrierten Böckchen, oder klappt das nicht?
Was oder wen könnte ich zu 2 kastrierten Böckchen dazugeben`? -
-
nimm doch einfach einen alten, kleinen Kissenbezug und stopfe Wattebällchen rein. Hab ich auch gemacht, sie liegen gern darauf.
LG Sarah
-
Hallo,
ich würde auch nicht mit den kleinen zum Tierfrisuer gehen.
Ich habe ein Langhaarmeerschweinchen und da schneide ich nur das Fell ab, was hinten runterhängt. Nicht das er noch das ganze Heu hinter sich herzieht.LG Sarah
-
Ich habe so einen Käfig mit 2etagen.
Ja, ich weiß -
-
-
Hallo,
ich wollte mal wissen, was ihr so für Gehege Einrichtungen habt, also ich habe viel gekauft für die kleinen, aber kann man auch was nehmen was mal so rumliegt?
Ich habe neulich überlegt, ob ich einen alten kleinen Kissenbezug nehme und einfach Heu oder Wattebällchen reinstopfe, doch da hab ich Angst gehabt, das sie die Knöpfe vom Kissenbezug anfressen.
Habt ihr irgendwelche Ideen?LG Sarah
-
Huhu,
Ich möchte ja die Meeris ab dem Sommer das ganze Jahr über draußen lassen und da muss ich den Käfig ja auch im Winter sauber machen. Aber sauber machen bei -10° im Schnee? Wie macht ihr das immer? Habt ihr irgendwelche Tipps? -
-
Ja, das würde wirklich so aussehen