Beiträge von Eddie&Freddie

    Ich schreib einfach mal nen paar Namen, die ich schön find und wo ich finde, dass könnte zu Meerschweinchen passen ja?;)
    Ich hab nämlich ne Bockgemeinschaft..
    Maja, Paula, Vilma, Ella, Alwine, Dolly, Edda, Fanny/ Funny, Freya, Frieda, Gerti, Luna, Leni, Lotti und Polly
    Hoffe dir könnten welche gefallen;)
    Lg

    Hallo,
    ich habe zwar keine Bauanleitung für dich, aber ich hab meine aus 15-20 cm breiten Holz gemacht, dann die Länge berechnet (der Winkel sollte etwa 35-40 Grad zur Anhöhe betragen) und habe dann auf das Holz halbierte Zweige nebeneinander genagelt. Man kann ja auch schmale Leisten (höchstens 0,5cm) nehmen dann mit ca 2cm Abstand. Beim Holz solltet du auch wieder darauf achten, dass es angeknabbert werden könnte;)
    Lg

    Hallo,
    ich hab mir jetzt Teile von meinem Außengehege ins Zimmer an den Stall dran gebaut mit ner Wachsdecke und darüber ein altes Bettlaken, so wird's denk ich mal gehen;) Ich hatte nur gehofft, dass ich die einfach so im Zimmer hätte laufen lassen können, aber dann mach ich das eben so. Vielen Dank für eure Hilfe!
    Lg

    Hallo,
    ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich bin neu hier und ich dachte ihr hättet vielleicht Erfahrungen mit dem Thema, ob ich meine Meeries beim Freilauf in meinem Zimmer auf meinem Laminat ohne Bedenken laufen lassen kann, da sie ja nicht stubenrein sind. Ich würde den Boden dann danach immer feucht abwischen, aber geht das Laminat davon kaputt? Wie macht ihr das denn und hättet ihr ansonsten vielleicht Tipps für mich?
    Vielen Dank schon mal und liebe Grüße!