Ja, wir waren beim TA er ist ein Bock! Ja, wiegt ziemlich viel!
Beiträge von kiracaroline3737373
-
-
Sie ist jetzt ca. 4 Monate, nee eigentlich nicht das ich wüsste hier meine ganze Geschichte, wenn du zeit hast sie durchzulesen:
-
Vielen dank, Leni06 das wenigstens eine mich versteht! Ich wusste nicht das es ein Böckchen ist, außerdem übernehmt die Tierhandlung die Kastration's kosten!
-
Hier, ein paar Bilder:
Vielen Dank, schonmal!
-
Ja, ich weiß... Soll ich Fotos von ihrem Bauch Hochladen zuschauen ob sie überhaupt schwanger ist, was meinst du?
-
Sie wiegt 840g. Es Tut mir Leid wenn ihr jetzt irgendwie Sauer auf mich seid, ich verstehe ja auch wieso, ich war nur etwas Genervt, aber ihr wolltet es ja nur Gut, oder?
-
Hey, ich habe ein ähnliches Problem wie du, mein Schweinchen ist wahrscheinlich auch schwanger und ungefähr so dick wie deins, und sie sollte bald auch werfen, bin mir aber nicht sicher seit wann mein Meerschweinchen schwanger ist und ob sie überhaupt schwanger ist! Halt uns auf dem Laufenden!
-
Ja, Tut mir Leid ich wollte jetzt nicht Überreagieren das er dann seine Söhne hat, außerdem bin ich ja noch nicht Volljährig, und wollte nur Fragen ob es schlimm ist das sie so früh schwanger geworden ist, mehr nicht! Nicht das Leute hier ankommen und mir sagen das ich keine Ahnung habe, vielleicht habe ich noch nicht so viel Ahnung, aber meine Mutter kennt sich aus, ich wollte in diesen Forum auch nur mal fragen ob es schlimm ist das sie so früh schwanger geworden ist, mehr nicht! Ich wollte mich auch noch bedanken für die Leute die mir mit meiner fragen helfen! Danke x
-
Er hat ja dann noch seine 'söhne'... Und außerdem wussten wir nicht das so was passiert konnte, was auch nicht meine schuld ist, wie manche es hier betonen...
-
Ich habe es eigentlich ziemlich schnell gemerkt das es ein böckchen ist, aber weil er noch so jung war (4 Wochen) konnte man es schlecht erkennen, habe daher ziemlich früh schon erkennen können das es Nicht zwei Weibchen sind!
Ich weiß auch nicht wieso das jetzt nicht mehr klappt aber weil er bald eh kastriert wird muss er nicht lange alleine sitzen!
-
Ja, ich werde mal schauen, und vielleicht sogar zum Tierarzt fahren, ich denke auch das sie erst später Trächtig wurde! Echt toll das hier so viele antworten und wieder antworten! Danke x
-
Ja, mache ich! Wenn sie 68 tage tragen dann würde sie in 4 tagen gebären, aber sie ist noch gar nicht so dick wie auf Fotos die ich von hochschwangere Meerschweinchen gesehen habe, ich habe von der Woche nachdem wir sie gekauft haben, gerechte, könnte aber eigentlich auch früher schwanger geworden sein oder sie ist einfach länger schwanger...
-
Okay, ja machen wir wenn wir merken das sie richtig dick ist, wie lange sind Meerschweinchen eigentlich Schwanger? Dann könnten wir das vielleicht ausrechnen, damit wir unseren lieben Bock rechtzeitig rausnehmen können!
-
Wir haben den Bock und das Weibchen als aller erstes getrennt doch wir sind uns ziemlich sicher das das Weibchen schwanger ist daher sind sie auch zusammen in einem Käfig, bald (Diesen Monat, also eig. August) Wird unser kleiner Bock kastriert er ist jetzt auch schon zu alt um eine Frühkastration... Er wiegt nähmlich (heute gewogen) 620g. Naja, und und wir haben ja unsere vorherigen meeris auch von Obi gekauft! Wir machen uns jetzt keine sorgen über die Gene von den Vorfahren von unserem Meeri Paar!
Danke nochmals für die Hilfe!
-
Hallo alle Zusammen,
Ich habe mir am 21. Mai zwei Weibchen aus der Tierhandlung gekauft! Nach zwei Wochen bemerke ich, dass das eine immer auf das andere steigt! Ich kenne mich ziemlich gut aus mit Meerschweinchen und habe schon ziemlich viel durchgemacht, wie hohe Tierarztkosten und den Tod von unseren letzten zwei Meerschweinchen...
Naja, also ich merke dann halt, dass ich ein Böckchen und ein Weibchen gekauft hatte und keine zwei Weibchen! Das Weibchen ist jetzt wahrscheinlich schwanger Ihr geht es gut, aber ich mache mir Sorgen ob sie zu jung ist? Ich habe sie mit ungefähr 7 Wochen gekauft, sie hätte aber schon in der Tierhandlung schwanger geworden sein, die Babys sind noch nicht da, mache mir aber schon Sorgen! Sie wiegt jetzt 810g.
Könnte etwas schief gehen?
Oder mache ich mir unnötig Sorgen?
Was sind Anzeichen für eine Schwangerschaft?Vielen Dank, Kira x