ja aber leider auch der geburtstag meiner mutter
Beiträge von melli_maus
-
-
das mit den foto geht leider jetzt nicht so schnell tut mir leid . bis jetzt habe ich nicht gesehen wie er sein fell raus reißt aber ich werde darauf achten.
ich gehe auch so schnell wie möglich zum TA , das dumme daran ist das geht erst(wegen den feiertagn etc.) am dinstag (bisdahin 4tage !!! :shock: ) deswegen wollte ich noch andere meinungenen hören :wink:
-
hallo,
Mein einer meerschweinchenbock hat haarausfall am bauch. das denke ich zumindestens (es gibt meerschweinchen die ihr fell raus reißen) ansonsten ist er normal . er wiegt 800-900g
ich habe gehört das man das mit bepanthen eincremen kann ist das richtig??
ich bitte um hilfe!! -
ziemlich sicher 1 tag mer oder weniger
gut da bin ich ja erleicter ich dachte schon sie hätte probleme mit ihrem bau...
vielen dank an euch
melli
-
hmmm... ich überlege eigentlich nicht . nein :wink:
noch was vergessen ! sie lässt sich meist nicht so gerne abtasten ....
-
1.tut mir leid meine tastatur spinnt etwas
sie wiegt 1kg und 100-200g . sie ist seit 5o tage schwanger. sonst ist sie normal. sie isst auf gutja der "mann" ist kastriert
-
ich habe ein schangeres meerschweinchen namens LILLy sie liegt of auf der seite .. ist das normal bei schwangeren meeris
sie ist auch in letzter zeit komisch z.B sie geht zu ihren "mann" ich will kuschel doch wenige minuten später ändert sich ihre laune und schubst ihn bei seite und zwickt ihn leicht :shock: .könnt ihr mir helfen ???