Beiträge von Sora87

Zitat von BenniLeo9

wenn es euch spaß macht, mich so blöd hinzustellen! !

Glaub mir, das hat hier niemand vor!

Zitat von BenniLeo9

meine Nachbarin hat auch meeris und wir haben eben beschlossen sie ab und zu zusammen auf die wiese zuhocken, zufrieden?!?!?!?!?!

Kann deine Nachbarin denn Benni nicht nehmen? Und du gehst ihn dann besuchen? Das wäre doch eine schöne Lösung für euch beide :)

Zitat von BenniLeo9

außerdem solltest DU dir erstmal alles durch lesen, bevor du die klappe so weit aufmachst! er ist nicht sein ganzes leben lang alleine gewesen! er hatte bis vor ein paar Monaten noch einen spielgefährden!

Das habe ich ;) Habe ja auch schon vorher etwas dazu geschrieben.

Ich weiß auch das der Spielgefährte gestorben ist, was auch sehr traurig ist! Aber den Rest seines Lebens ist wohl Benni mit der Einzelhaft bestraft, es sei denn es ändert sich doch noch etwas.

Davon mal abgesehen gibt es keinen Grund aggressiv zu werden!

Zitat von BenniLeo9

DU hast mir NIX zu sagen, ok?! !

Mag sein...wüsste auch nicht was ich dir gerade "befohlen" haben soll ;)

Wie gut das alle deine Freunde die Meerschweinsprache beherrschen und ja ganz genau wissen wie es den Tieren geht :D

Bitte google doch einfach mal "Einzelhaltung Meerschweinchen" und dann schreib nochmal welch ein Schwachsinn das doch alles ist...

Zitat von BenniLeo9

aber meine mutter hält es für Schwachsinn, dass es ihm nicht gut geht! sie denkt, wenn ich mich gut um benni kümmere, dass er dann glücklich ist!

Dann sollte sich deine Mutter vorher erkundigen bevor sie solche Behauptungen stellt!

Vielleicht "verrecken" sie nicht wenn sie alleine sind. Aber sie leiden!

Würdest du gerne dein Leben lang alleine leben? Ohne jeglichen Kontakt zu anderen Menschen?

Du bist total egoistisch und fühlst dich auch noch angegriffen, obwohl wir dir nur helfen wollten und sogar Alternativen gesucht haben. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln :(

Bin total enttäuscht...schon wieder ein Schweinchen was in Einzelhaft leben muss, obwohl es doch so schön ist die Kleinen mit ihren Artgenossen zu sehen :(

Ich hoffe du kommst noch zur Vernunft!

Zitat von Meeriechen

Ja, klar, Wasser haben sie immer :-)
    und auch alles Andere, was sie so brauchen-

Sollte jetzt gar nicht blöd klingen, es gibt hier durchaus User die kein Wasser anbieten weil sie Saftfutter verfüttern (Find ich nicht gut).

Den Rest habe ich dir ja jetzt schon zweimal beantwortet, weil ich deine Gedankengänge schon verstanden habe und teile ;)

Also nochmal: Ja es ist gut mehr saftiges, wässriges zu verfüttern :D

Dehydrieren können sie trotzdem!!

Bietest du auch Wasser an? Eigetlich gehen sie dann daran wenn sie Durst haben. Mit "wässrigem" Gemüse für Flüssigkeit zu sorgen ist aber dennoch nicht falsch!

Deshalb sag ich ja, es gibt da eine vielzahl an Gemüse das "saftig" ist ;) Tomate, Paprika....

Pass auf das ich mich nicht gleich dazu setze :D

Lecker, lecker!