Beiträge von Sora87

Hab Bene Bac in der Tierklinik im Nachbarort bekommen :) Habs unter das CC gemischt und eben gegeben. Sie hat auch ein Stück Tomate und noch etwas Fenchelgrün gefressen.

Hab aber immernoch Angst, denke noch ist sie nicht überm Berg. Aber ihr habt mir schon Mut zugeredet wenn ihr meint das dauert ein paar Tage ;)

Ja Dill hab ich ihr auch eben gekauft. Bei meine TA standen wir vor verschlossener Tür. Hat Donnerstag nur bis 17 Uhr auf :(

Meint ihr es ist schlimm wenn ich ihr das Bene Bac erst morgen gebe? Fahre dann direkt wenn er um 10 aufmacht

Nach dem päppeln hat sie noch ein wenig Gurkenschale und ganze 6 Blätter Basilikum gefuttert.

Momentan liegt sie wieder im Häusschen, denke sie braucht Ruhe. Wackelt nur noch beim ganz genauen hinsehen beim laufen :)

Eben ist sie eine kleine Runde durchs Gehege gegangen. War ihr aber wahrscheinlich wieder bisschen viel und hat sich wieder zum ausruhen hingelegt

Sie frisst FriFu :D:D:D

Hoffe der Appetit hält an! Hab ihr Gurkenschale gegeben und danach ist sie noch an die Gurkenstücke der anderen gegangen. Gurke find ich bei ihrem Magen zwar nicht so optimal, aber ich fand es besser als wenn sie nix frisst :?

Ich hab mir auch eben gedacht wie toll Pupse und Köttel sein können :lol:

Denke über den Berg ist sie nicht, aber ein Fortschritt ist es endlich. Werde sie weiter päppeln und Sab geben.

Meint ihr ich soll Novalgin nochmal geben?

Sie macht mir nicht den Eindruck als hätte sie Schmerzen...

So komme vom TA. Er meinte er würde schon noch ein wenig mit Röntgen warten, da es ihr schon viel besser geht. Er meinte die Magentätigkeit klingt heute viel besser und sie geht auch immer weniger wackelig.

Als ich sie auf dem Arm hatte, spürte ich an der Hand unter ihrem Po wie luftstößchen..so ein sprudeln. Dachte immer Meeries können nicht pupsen? Kann das sein? Irgendwo muss die Luft ja hin.

Hab auch mal Vitamine mitbekommen... hoffe sie wird wieder!

Und nochwas: Gestern meinte der TA beim abhören, es würde jetzt sogar zu wenig gluckern. Aber denke nicht, dass der Darm Trakt liegen geblieben ist, denn sie hat danach direkt 2 Köttel gelegt!

Danke für eure Hilfe, bin froh mit jemandem darüber zu schreiben :wink:

Doch das ist mein TA. Hoffe er macht auch alles richtig. Finde es ärgerlich, hier wo ich 100% sagen kann er hat Meerieerfahrung. AUch irgendwie nicht in der Nachbarstadt!

Er soll sie gleich mal röngten, dann weiß man mehr und hat klarheit. Sie sieht vom Äußerlichen wirklich schon besser aus, nur eben noch leicht schwach auf den Beinen.

Mark, werde mir dieses teure Mittel mal aufschreiben, ich scheue keine Kosten, mag einfach das es ihr wieder gut geht und alles ist wie früher :cry: