Achsoooo Na dann ist ja prima vielleicht sollte ich es ihr auch gleich mal pur anbieten!
Beiträge von Sora87
-
-
Ich bin auch so froh! Hoffe auch wirklich es bleibt jetzt so. Momentan sehe ich immernoch kein Blut mehr und sie ist munter *aufHolzklopf*
Gebt ihr das Bene Bac dann pur?
Wie süß Nelli aussieht Meine sind auch immer ganz heiß auf CC
Meine Dolly hat heute Morgen sogar die Reste von Marrys Mäulchen geschleckt
-
Achja und Marry beteiligt sich wieder an den Fütterungen
-
Habe das CC mit dem Bene Bac das letzte mal 2 Stunden vor Baytril und gleich dann 2 Stunden danach Ist es denn ok das ich es mit dem CC vermengt habe und dann den ganzen Tag über fütter? Oder soll ich das Bene Bac lieber einzeln und einmal am Tag geben? Und wenn ja in welcher Form, pur?
-
Eben war kein Blut am Po oder am Köttel, da war ich schon sehr erleichtert
Ich hab mal eine Frage zu Bene Bac und Baytril. Ich füttere nebenher noch CC mit dem Bene Bac vermengt über den Tag verteilt (Sie frisst ja noch nicht in gewohnter Menge), ist das dann ok wegen dem Baytril? Um das alles wieder zu regulieren meine ich. Weil man ja 2 Stunden nach Baytril, Bene Bac geben soll.
-
Danke für den Tipp
Meine Mutter arbeitet in der Altenpflege und gibt mir welche wenn ich sie brauche, sehr praktisch
-
Zitat von SusanneC
Das ist das gleiche mit der Regel, dass zu Antibiotika IMMER Bene Bac gegeben werden sollte (und zwar immer zwei Stunden nach dem Antibiotikum).
Ich gebe momentan auch Baytril und hab das Bene Bac ins Critical Care gemischt, welches ich dann über den Tag zufüttere, ist das auch ok?
-
Ja habe hier zum Glück noch 2 unbenutze
-
Dankeschön da bin ich beruhigt! Ihr gehts gerade wieder viel besser und ich hatte Angst den Zustand wieder zu Verschlechtern.
Danke nochmal
Werde es morgen zur Sicherheit nochmal seperat aufziehen, damit ich sicher nur diese Menge habe
-
Ja, sie bekommt das volle Programm und frisst aber mittlerweile wieder selbstständig
-
Ich hab kein Skype Oder wo finde ich den? Aber es ist nicht schlimm oder???
-
Sie wiegt 900g. Hab gerade total die Panik weil es ihr gerade wieder besser geht
Sie hat nämlich ohnehin schon Magen Darm Probleme
-
Hallo Liebe Community,
Ich muss meiner Marry jeden Abend 0,2 ml Baytril geben..bin abgerutscht und hab ihr 0,3 ml gegeben...Oh Gott ist das jetzt schlimm? Hab ihr direkt Fencheltee in Mäulchen gespritzt!!!!
-
Gerade war nochmal minimal Blut an ihrem Po. War das bei Nelli auch so? Über Tag immer ein wenig?
Ich kann sonst keine Auffälligkeite erkennen, sie frisst, läuft im Gehege ganz normal und hat einen großen Haufen von Riesenkötteln gemacht!
-