Beiträge von Sora87

Naja schonmal wirklich gut dass es nicht mehr blutet!!!

Kopf hoch das wird schon wieder. Was ich mich nur frage, warum tränten ihre Augen? Hat der TA dazu was gesagt?

Wegen dem verstehen denke ich auch nicht, dass du dir da Sorgen machen musst :)

Ohje Miri...warte erstmal ab gleich was der TA sagt und sich rausstellt. Habe die letzten Tage auch viel geheult und gebangt und meine ist auf dem Weg der Besserung und fast wieder die Alte!

Bitte geb die Hoffnung nicht auf...wir drücken alle Pfoten und Daumen. Meld dich! :?

Hey Steffi ,habe die Antwort gerade erst entdeckt ;)

Mit den Ästen ist eine gute Idee! Ich weiß jetzt auch nicht ob dieser Pinienmulch giftig ist. Glaube hinten stand vorwiegend Pinienrinde drauf! Weil sie auch so stark gespeichelt hat, hab ich es zuerst auf den Mulch geschlossen...jetzt weiß ich gar nicht was ich tun soll mit dem Auslauf draussen!

Marry gehts gut, immernoch kein Blut, bin glücklich :D

:shock: ja fahr sofort dahin!!!

Melde dich, ich drücke die Daumen!

Falls du nicht genug Geld mithast, sollen sie es auf Rechnung machen. Einem TA sollte das Wohl eines Tieres auch vorgehen und nicht nur kassieren.

Habe gegooglet: Zwischen 25-35€

Aber keine Ahnung ob das stimmt!

Hallo zusammen :)

Meine Marry hatte die letzten Tage eine starke Aufgasung. Diese hat sie genau an dem Abend bekommen, nachdem sie mit ihrer Bande das erste mal draussen im neuen Gehege war.

Haben das Gehege mit Pinienmulch aus dem Blumen Risse ausgelegt. Jemand Erfahrung mit genau diesem gemacht?

Habe jetzt ein wenig Angst sie wieder in das Gehege zu setzen.

Leider weiß ich eben nicht was die Aufgasung hervor gerufen haben könnte!

Danke im vorraus :)

Hmm oh Mann das ist blöd :(

Gibts noch einen in der Nähe? Obwohl je nachdem wie weit du dann fahren müsstest, kannst du auch bis halb 5 warten.

Hoffe es wird wieder gut!!!

Ich drücke dir die Daumen.

Mit den Kosten variert hier bei uns in der Stadt sehr von TA zu TA. Aber hier war auch irgendwo eine Kostenliste im Forum meine ich...

Hallo, falls es auch der Scheide kommt, könnte es eine Gebärmutterentzündung sein!

Meine Marry hatte gestern nach eine Aufgasung in den letzten Tagen Blut aus dem Po. Allerdings nur sehr wenig. War aber wahrscheinlich nix schlimmes.

Warum musst du bis halb 5 warten? Ich finde das klingt nach einem Notfall :shock:

Guten Morgen :)

Marry gehts gut. Hoffe ich kann das mal so einfach behaupten ;)

Kein Blut mehr, sie frisst, ist aktiv...eigentlich alles beim Alten wieder. Wenn das jetzt so bleibt und auch mit dem Blut nichts mehr kommt, dann bin ich glücklich :D

Ich hab die Nacht dann alle 4-5 Stunden Sab gegeben und denke werde auch im laufe des Tages alle 4 Stunden!

Eine Frage hab ich noch: Ich habe draussen im Auslauf extra Pinienmulch gekauft weil dieser nicht giftig sein soll. Jetzt haben die Meeris auch mal ab und an dran geknabbert und Marry hatte die Aufgasung an dem Tag wo sie das erste mal draussen waren. Meint ihr das kommt vom Pinienmulch? Ich habe jetzt richtig Angst sie die Tage wieder raus zu setzen deswegen! Wie kann ich die Schweinchen davon ablenken am Boden zu knabbern?

So gerade nochmal CC mit Bene gegeben und nochmal zusätzlich ein Stecknadelgroßes bisschen BB von dem Finger schlecken lassen :)

Ihr Bauch fühlt sich wieder ein wenig fester an, denke aber das liegt daran dass sie jetzt wieder fast normal frisst!

Nachdem ich sie wieder ins Gehege gebracht habe, hat sie vor meinen Augen ein tolles Häufchen ganz lässig abgeworfen :D Wie ich mich darüber erfreut hab. Glaube wenn mich jemand gesehen oder gehört hätte, würde man mich einweisen lassen :D

Meint ihr ich kann mir gleich mal 2 Stündchen eine Auszeit nehmen? Würde gern mal etwas rausgehen. Ich war so verschanzt hier die letzten 3 Tage..ich brauch frische Luft.