Das trofu sah mir am besten aus. Ohne Getreide und Zucker. Name kann ich nicht übersetzen. Mach ich auch nur zum umgewöhnen. Schorsch ist doch auch noch soooo klein. Obwohl er jetzt neben flocke aussieht wie ein Riese! Die beiden freuen sich jedenfalls übereinander. Bestimmt ist er keine zwei Wochen alt. Ganz sicher nicht, so wie ich die kenne! Die sind hier so schlimm.... Schorsch hüpft nur noch. Ist denn das normal? Eben haben die Eiden zusammen im topflappenhandschuh gepennt und nu hopst Schorsch hier wieder um. Kanadas Baby denn auch den Auslauf haben, oder muss er besser im Käfig ruhen? Oh Mann! Ich bin echt ahnungslos..... :shock:
Beiträge von Flockeschorsch
-
-
Danke für die Antwort. Ja, mich hat auch fast der Schlag getroffen, als ich die Babys sah. Hier ist das mit den Tieren wie in allen südländischen Bereichen... Mehr ne Art Spielzeug und kein Tier. Habe mich schon mehrfach total aufgeregt. Die konnten mir nichtmal sagen, wie alt der Zwerg ist. So etwa zwei Wochen, vielleicht. Interessiert hier keinen so wirklich. Hauptsache süß. Ist zum heulen. Er frisst die ganze zeit, Seitdem er heute morgen zu uns kam. Frifu, Heu und trofu. Braucht er eine besondere Pflege? Habe doch keine Ahnung von den Zwergen. Will ihn aber so gern durch bringen. Wenigstens einen....
-
Hallo liebes Forum,
Ich lebe mit meiner Familienaufzeichnung Zypern. Vor einer Woche haben meine Söhne ein Meerschweinchen geschenkt bekommen. Ja, leider nur eines.noch dazu ein ziemlich junger Bock. 310g, jetzt 326 g. Ich habe den Stall sofort gegen einen großen ausgetauscht. Aber unser Schorsch war natürlich total einsam. Also bin ich heute los. Zu der einzigen Tierhandlung, die ich kenne, die noch einigermaßen in Ordnung ist. Dort darf mich fast der Schlag! Minibabys ohne Mama oder einen Erwachsenen! Ich konnte nicht anders und wollte wenigstens eines in ein schönes Zuhause holen. Für mehr habe ich einfach keinen Platz, da bockgruppen ja ziemlich viel Platz brauchen.... Flocke wiegt nur 83g!!! Schorsch kuschelt ganz viel mit ihm und er ist den ganzen Tag am fressen. Aber, sollte ich ihn besser zufuttern? Mache mir total den Kopf um den kleinen. Schorsch ist total happy und Popcornt den ganzen Tag darum. Aber wie gehe ich nun mit dem Zwerg um? Bitte helft mir..... Ich habe nicht soviel Erfahrung und habe sie mir nicht angeschafft, aus Neugier, sondern um sie zu retten...... Danke!