Beiträge von Meerlifan
-
-
meine Schweinis bekommen zwei mal am Tag Frifu morgends und abends
zur Zeit füttere ich Endivien, Eisbergsalat, Eichblatt rot, Paprika, Fenchel, Gurke, Möhre, Feldsalat, Tomate und als Leckerli Petersilie
natürlich bekommen sie auch jede Menge Heu :wink: -
wir haben heute noch mal gegrillt bei uns ist es schön warm 23 Grad
-
bei mir gabs heute morgen: Endivien, Eisbergsalat, eine habe Fenchel, eine halbe Paprika, eine halbe Gurke.
heute abend gibts dann 2 Möhre, Endivien, einen Apel und Eisbergsalat.
dazu jede Menge frisches Heu und das für 6 Schweinis :wink: -
vielleicht Silberagouti? auf jeden Fall ist es ein Agouti :wink: süßes Schweini
-
ich hatte vor Jahren auch so einen EB den habe ich nach 2 Jahren entsorgt weil er sich total vollgesaugt hatte mit Urin auch die Rampe war viel zu steil für die Meeris da ist keine Sau hoch und runter. Hatte den Natalie bestellt. Finde für die Qualität war er viel zu teuer. Jetzt haben meine Schweine einen schönen in dem sie sich Sau wohl fühlen.
-
meine Meeris stehen im Wohnzimmer, da wir ein Haus haben schlafen wir oben und da hören wir sie Nachts nicht.
-
ich kaufe im Winter auch Gemüse ein dann bekommen sie halt nur den günstigen Salat und wenn die Gurke und die Paprika zu teuer ist dann kaufe ich es nicht, dann kaufe ich Äpfel, Endivien, Feldsalat, Fenchel und Möhre. Ansonsten verfüttere ich viel Heu :wink:
-
heute morgen gab es: Endivien, Eisbergsalat, Gurke, Tomate, Paprika, Fenchel und jede Menge Heu :wink:
heute abend gibts dann: Wassermelone, Möhren, Apfel und jede Menge Heu. -
heute gabs:
1 Fenchel
1/2 Gurke
1 Paprika
2 Möhren
Eisbergsalat
Eichblatt rot und grün
1 Tomate
und heute Abend gibts noch Wassermelone
und jede Menge Heu :wink: -
Ich verfüttere schon seit Jahren kein TroFu mehr, ausser im Winter bekommen sie ein paar Pellets Vitamin C. Meine Meeris bekommen jede Menge Heu und 2x am Tag FriFu da sind auch Paprika, Fenchel dabei denn da ist ja eine Menge Vitamin C drin. Sie bekommen auch 2-3 Sorten Salat wir Gurke und Möhre.
-
ui das sieht ja super aus, gefällt mir sehr gut
-
-
ich lasse von Brokkoli die Finger davon habe schon drei Schweinchen verloren die massive Blähnungen und Kolik hatten bei Kohl lasse ich die Finger davon.
-
ja klar meine lieben Maisblätter den Kolben nehme ich nie mit denn der macht dick und meine Meeris wollen den auch nicht.