Beiträge von Samsam

Hallo Leute Danke erstmal für eure Kommentare.

Sorry wegen dem absatzlosem Text :oops:
    Die zwei Schweine haben mittlerweile ein Haus mit Rampe unter de Rampe bekommen er geht immer noch nicht hoch schade :( .

Nachts ist es ruhiger weil der eine zum fressen hoch geht leider macht mir nur der Stress der nicht hoch will stellt aber was ein Glück seinen Kamm im Nacken nicht auf die beiden liegen auch oft ruhig neben einander.
    Seit das Haus unter der. Rampe steht.

Meine Eltern haben mir auch schon vorgeschlagen das Material zu holen und ich darf basteln aber die Entscheidung ob ich die zwo zwotem mitnehme hab ich immer noch nicht getroffen können die zweimotorige ausreichend Futter 2 Nächte aushalten ?

Hallo Leute ich heiße samantha bin 18 Jahre alt und habe mir vor ca einem halben Jahr 2 Böcke geholt klappt auch alles Super weil die zwei leider im zoogeschäft gekauft wurden und daher von klein an zusammen waren. :oops:
    Ich hatte schon einmal zwei Meerschweinchen ein weibchien und ein mänchien das aber leider Gottes irgendwie auch durch meine Hand verstarb. Eltern wollten nicht zum Tierarzt und das München hatte nicht mehr fressen können wegen Backen Zähnen ich mach in Vorwürfe weil ich mehr drängen hätte sollen damals aber ich habe wenigstens das Weibchen zurück in Meerschweinchen in Not wo wir es auch her hatten zurückgebracht das arme Ding Lucy hieß sie und er tipsy naja zum Hauptthema ich habe Angst das die zwei sich irgendwann nicht mehr verstehen und das ich eins wegheben muss aber noch 4 Weiber kann ich noch nicht holen weil ich jetz nächsten Montag nach neuebürg ziehe ich weiß noch nicht ob ich die Schweine mitnehme oder ob ich sie bei meinen Eltern lasse mein Vater kümmert sich sehr gut um die zwei aber die lässt will ich denen nicht auferlegen habe aber das Problem das ich wochenends nicht da sein werde. gut der eine IST ein Holländer ,mit roten Augen und einem braunen Fleck auf der Stirn (mache noch Fotos) deswegen liebevoll Buddha genannt. Der andere hat drei Farben und nen Wirbel auf der Stirn deswegen ist er mein zwirbelchien wie gesagt verstehen sich gut außer das anpinkeln angurren und gegenseitiges belagern vorm Haus. Zwirbel springt immer Kreuz und quer weil er sich freut und Buddha motivieren will aber der hat einfach keinen Bock auf den Scheiß jetz habe ich von meinen Eltern ein zweistöckiges Gehege bekommen zwirbel liebt es aber Buddha traut sich nicht hoch und auch nicht runter jetz muss er hält mal oben leben mit Haus bis er sich traut aber ich habe ein wachsames Auge !! Irgendwie lieben und hassen sie sich nzugleich einfach nur knuffig rausholen tu ich die zwei Zwerge nie wollen die auch Gar nicht nur wenn es mal heißt ab in den Garten bei tollem Wetter aber nur mit Hütte und Wasser und Schatten !!
    So heute das erste mal frisches Gras genossen :D so jetz komm ich aber mal auf den Punkt ich will ein Gehege selber bauen ohne Gitter weil die Dinger echt wie nen Knast sind naja aus echt Holz und und und aber leider gibt es Platz Mangel in meiner Wohnung in neuebürg und Buddha will halt keine Rampen der schisser und ein Käfig 2 auf 2 Meter ist echt verdammt groß und die zwei würden sich trotzdem auf'n Sack gehen was kann ich tun??? Ich bin echt ratlos