Ja ich glaube wir gehen mal zum tierarzt ich berichte euch auch gerne dass ergebebniss.Und ich kenne eine sehr gute tierärztin sie hat meiner berta schon mal ein dicken blasenstein entfernt
Beiträge von lina meerschweinchen
-
-
eine zeitlang war sie auf 900 aber sie isst eigentlich normal und ist auch sehr fröhlich allerdings habe ich beobachtet dass sie immoment weiße fluusigkeit im auge hat und eine schnoddernase.
-
Ich glaube 2 jahre. so genau wissen wir dass nicht denn wir haben sie aus gerettet als wir sie bekommen haben war sie schon ziemlich mager aber wir haben sie aufgepäppelt eine zeit lang war alles gut.
-
Hallo!
Ich habe mit meinem schweizer teddy ein kleines problem...
ich habe sie gestern gewogen und sie wog nur 800g ist das normal bei der meerschweinchenrasse oder sollten wir zum Tierarzt gehenLg lina
-
Alles klar danke für den Tipp
lg
-
Ja ein zweites schwein ist wirklich gut jedoch musst du beim anschaffen des zweiten schweines aufpassen weil manche meeris verstehen sich ganz und garnicht von daher solltest du es auf jeden fall zurück bringen können.Nur für den Notfall.
-
Woow die sachen sehen echt schön aus aber ich habe bedenken dass die meerschweinchen alles voll kötteln.Ist dass bei euch auch so? :shock:
-
nun ja wir haben ein terassen tisch und dort kuschel ich mit den meerschweinchen und fütter sie manchmal mach ich auch kleine pacure wo am ende ein bischen futter liegt und dass macht ihnen auf jeden fall spaß.Mhh und dass sie dass wegen dem essen macht ih weiß ncht ich hatte doch garnichts oder sie ist einfach verfressen geworden
Liebe Grüße zurück
-
das ist ein pilz den die meerschweinchen im ohr oder so haben wenn dein meerschweinchen ab und zu mit dem kopf wackelt ist es dass auf jeden fall
-
mein meerschweinchen macht dass auch oft wir vermuten dass es zittert bzw. vibriert weil es die kälte nicht gewohnt ist.Doch was mir auch auffällt ist dass der po des meerschweins oft warm wird und dies ist bei meinen meeris eig. ein zeichen der entspannung wenn dass bei dir auch ist ist dass bestimmt ein entspannendes "Das ist sehr schön hier" zittern!
-
Hallo,ich habe fünf meerschweinchen eins davon (Berta) ist manchmal sehr seltsam. Letztes Jahr hatte sie immer angst vor mir und hat sich in jeder kleinen ecke versteckt doch als ich gestern mit ihr ein wenig spielte und mit bambus fütterte hatte ich sie auf ein tisch gesetzt und sie hat sich oft mit ihren zwei forderpfoten an mir hoch gehangelt also wie bei einer heuraufe und rumgequiekt.Dass hat sie immoment schon oft gemacht mich interessiert ob ich mir sorgen machen muss oder ob sie einfach nur spaß haben möchte.
Liebe Grüße Lina