Hallo
Ich zögere gerade denn in letzter zeit streiten sich meine Böcke fast gar nicht!Jetzt die frage eine kastration ob die nützlich wäre weil wenn sie sich so zerstreiten würden das man sie söfort trennen müsste.Die weiber würde ich vom tierheim oder notstation holen.wie gesagt 4 qm haben sie dann.Wird dann wenn ich die weiber holen würde noch größer. Lg
Beiträge von Florida-Sam
-
-
Ich drück auch ganz fest die daumen!!Hoffendlich ist sie einfach nur mollig was ich mir aber nicht vorstellen kann wenn sie doch in so schlechter Verfassung waren.freue mich schon über die Fotos. Lg
-
Danke wäre noch dankbar für noch mehr antwort lg
-
Es wird nicht besser jetzt hüpfen sie in die luft und verhaken sich dort!Ich werde sich wahrscheinlich trennen.Sie haben doch so viel platzt 4 qm! mehr zum dem tehma bei vergesselschaftung einer ganz neuen gruppe.
-
hallihallo
Ich werde bald wahrscheinlich 2 neue holen. Weibchen.Denn jetzt habe ich zwei böckchen und die verstehen sich gar nicht.Deswegen dachte ich das ich ein Böckchen meinem freund gebe dessen seine gestorben sind.Er würde das dann mit einen weibchen zusammen tun.und nun zu meiner frage ich würde ihn den anderen dann kastrieren und zwei Weibchen hinzusetzen.das heißt in einer ganz neuen gruppe was muss ich da beachten? schonmal Danke!!! lg -
Rina sieht aus wie mein sam scjau mal auf toervorstellund unter meine zwei/brandneue bilder.genau die selben farben!(:
-
Lemmy ist so süß*schmelz*
-
Hallo
Als Holz haben wir OSB -Platten benützt.Das die schweinchen gut die rampe hochlaufen können nicht mehr als ca.30grad,und im abstand von 2 cm hölzer draufkleben.Zur Haltbarkeit entweder teichfolie oder PVC.Das Dach womm haus oder stall?Wenn für draußen kann mann bitum schindeln benützen.Oder welldach. Lg -
Hi
Also es geht total gut mitlerweile.abundzu streiten sie sich noch aber das ist nicht so schlimm.Meistens sitzt sam in der oberen etage und lässt sich es dort gut gehen! Nochmal danke für eure hilfe! Lg -
Hallo,ich gebe meinen meeris Paprika,möhren,gurke,Knollensellerie,basilikum,blattspinat,salat.In letzter Zeit essen sie auch lieber Heu Versuche mal ein anderes futter zu geben.Werde ich auch versuchen!Essen sie dann später?Könnte auch sein das es sie langweilt oder sie wählerisch sind.Es gab den thema schon mal dort kannst du dir ja anregung holen was du noch füttern kannst: Was gibts bei euch heute an Schweinefutter Lg
Ich habe noch ne frage wenn sie das jetzt nicht mögen und nicht essen,könnte es dann gehen dass sie verhungetn oder wissen sie wann sie essrn müssen? -
Hallo
Das graß musst erst du anfüttern.langsam! Zum freigehege ich würde es selber bauen,denn ein 'gitterding' wo oben ein Netzt ist bringt nicht viel(dort kann schnell eine katze einbrechen,außer du beobachtest sie )Ich habe gerade auch eins gebaut. 2m lang,1m breit.Da gibt es gerade festen maschendraht bei aldi.Über das abwaschen habe ich leider keine erfahrung :oops: Bei ernährung ist ein threat über die pflanzen mit bildern,kannst ja dort mal gucken!(: lg -
Ein Fußbad?ein tunnelsystem! Lg
-
Wie traurig,dein TA hat bestimmt alles getan was er konnte! lg
-
Ich kaufe bei DM ,ich finde es ok.der preis ist auch nicht so teuer. Lg
-
Ok,ein tierartz der hunde und katzen behandelt würde der auch mot kleintieren Erfahrung haben?Denn ein Freund meiner Mutter hat eine Tierklinik beziehungsweiße er ist Teilhaber.Soory das ich so dumm frage aber eine klinik und eine arztpraxis ist doch was verschiedenes oder? Lg