Meine mögen die flaschen eher. Hab beides mal hingestellt und der napf war sofort dreckig da hätte ih ihn ja jede dritte stunde reinigen müssen.Überhaupt haben sieeher aus der flasche getrunken spielen tu sie damit nicht sie trinken worklich nur daraus sonst ignorieren sie sie.
Beiträge von Florida-Sam
-
-
Ich würde bei beiden mal schauen und auf mein Bauchgefühl achten und schauen welches gesünder besser passt etc.
Sonst kann ich mich den anderen anschließen besser wie zoohandel!!
LG -
Alle lieder von onerepublic,wake me up von avicii,pomeii von bastille
-
Hay
Sam:rennt erst weg wenn mann dann bisschen ruhig hocken geblieben ist kommt er und isst aus der hand und leckt abunzu.rennt aber sofort weg wenn ihm was nicht geheuer ist.Florida:sehr schüchtern kommt nachdem sam die lage gecheckt hat ganz zöckerlich manchmal auch gar nicht.versucht dann des essen mir aus der hand zu reißen sie will nicht so essen.):lass sie dann
Streichen kann man sie beide nicht nicht mal berühren.deswegen hassen sie den tüv!
LG
-
ok soory das ich so böse war morgen erkläre ich es genau weil ich heute leider keine zeit mrhr habe lg
-
sie hatten kein glück sondern der stall war gut und wärmegedämmt!!!(mit Heizmatte) nächstes mal frage ich einfach nichts mehr denn sie haben das gehge un den stakll nicht mal angesehen anhand meiner beschreibungen kann man sich ja alles vorstellen deswegen erst mal nochmal fragen und nicht gleich schimpfen :twisted:
P.s:Die meerschweinchen kommen über die nacht in den stall und so sind sie auch geschützt!!!! -
ich habe schon alles bedacht!!!! Den letzten winter haben sie auch ausgehalten meine frage ist aber können noch zwei rein?
-
ok danke ich habe jetzt einen neuen gekauft.Einer von trixi doppelstöckiug im winter gibt es extra schutzhüllen!166cm lang und breit 65cm dann habe ich ich 1 m davor mein 2m langes und 1m breites freilaufgehge.Bei dem abstand zwischen stall und freilauf habe ich dann gitterelemente hingestellt.Ich hoffe das ist groß genug für zwei wutze!Ich wollte noch ein paar mehr holen 2 vielleicht.Aber ich glaube da ist der stall zu klein.Was denkt ihr?
hier nochmal die Maßeen:
freilaufgehege:2m lang 1m breit 50cm hoch
stall:166 cm lang 65cm breit und 111cm hoch
Und was denkt ihr? Würde noch zwei reinpassen?
4quatradmeter groß -
einen ganzen garten so etwa 14 qm.Über ein bisschen mehr Vorschläge würde ich mich freuen lg
-
hallo
Ich such Vorschläge für einen außenhaltuns stall.Da der alte ausgedient hat. am besten ohne einen integrierten Auslauf da ich schon einen habe.der stall sollte auch im Winter relativ warm sein habe auch eine heizmatte,einen Vorschlag für noch ein Freigehege ist auch willkommen lg -
das hatte ich auch vor!
-
Ech toll das ihr sie behaltet.Die bilder!! Bitte nicht vergessen!😄
-
Vielen Dank ja sie essen auch ich glaube es war so warm das sie nicht die ganze zeit stehen konnten lg
-
Eher vor den körper. Lg
-
Halo
Meine merrschweinchen haben sich in letzter zeit wie ein hund hinlegt beim essen auch so.In diesen tagen war es relativ warm habe aber extra ein sonnen schutz drübergelegt.war im außengehege das mit ihren stall verbunden war.Haben sich aber auch im stall so hingelegt.Ist außenhaltung.Muss ich mir da sorgen machen? Lg