Beiträge von Florida-Sam

Ich stelle ein stein drauf,auf das im gehge?Aber um das gehge darf ich schon Backpulver hintun? Oder?Ich kann es nicht in eine andere Eche stellen bin noch ein Kind und meine mUtter beschwert sich schon das ich den halben garten für 'zwei meerlis' nehme!!
    Das Loh ist nicht mitten im gehege an der ecke ein teil sogar schon außerhalb

Ich gluabe es hängt mit der Katze drauf an wie sie die meerlis findet.Bei uns hat auch immer ne Katze aus der nachbarschaft genervrt sprich:sie saß obendrauf und ist bei jeder kleine Bewegung wie elektrisiert hochgeschprungen gegen den Käfig hat den zwei nichts ausgemacht,wollte sie trotzem weghaben!.Ich habe sie dann immer wenn ich sieh am Käfig gesehen hab (fast immer😄)mit wasser übeschüttet.Kamm dann nach 6 mal nie wieder!!Du könntest es doch so ähnlich machen.Oder ein zimmer für die allein oder ne Bereich und immer wenn sie sich nähern dann kommt eine Dusche.

P.S habs irgenwie übersehen das du schon eine Lösung hast.

Danke aber ich kann nur 2 mal füttern da ich in einer ganztages schule bin.Ein loch von den ameisen ist mitten in gehege aber geht auch normales mehle ?ich werde auf jeden fall ein Spur machen mit backpulver und im gehege?Normales Mehl?Was macht ihr den gegen Ameisen und co.Ich werde in zukunft dann bisschen weniger bekommen obwohl egal wie viel ich füttere sie lassen immer was pbrig egal wie lange sie kein futter bekommen sie essen dann halt nur heu. LG

Hay
    Ich wollte mal fragen wie ihr das macht wenn ihr denn Futter gibt (Außenhaltung),meine verschleppen alles und deswegen kommen ameisen und co. Obwohl ich es immer wegmache spätesntens bei der nächsten futtergabe.Wie macht ihr des denn gibts da ein trick?Meine berschleppen es einfach überall hin!!!😩Immer aufsammeln!
    LG

Och durfte zuerst gar keine tiere nachdem ih aber mir ein terrarium gekaut habe und darin schnecken gehalten habe und meine mutter die so eklich fand so kammen das samy und flori.Wegen den Stall meine mutter findet leider auch das ich sie auf einem viel zu großen fläche halte (ca.5 qm)Ichmachs dann einfach weil sie sowieso nicht oft in den garten geht.Zeig ihr doch mal bilder von meerschweinchen die schlecht gehalten werden!Vielleicht klappst ja dann.Und erzähl ihr breit und lang was sie brauchen was für Bedürfnisse die haben und so weiter...Zeig ihr die foren Einträge...wie man sie hält.Des ist ja echt dumm das du alles selber zahlen musst.Versuche sie zu begeistern für meerschweinchen.Am Anfang fand mama sie nicht so toll und jetzt freut sie sich richtig wenn sie sieht :D
    LG