Der schal siht echt gut aus!Wegen dem anfang der boshi mützen am anfang kam mir das auch total kompletzirt vor aber nach meheren malen ging des dann :wink:Das foto werde ich so bald wie möglich einstellen! Lg
Beiträge von Florida-Sam
-
-
Also die wolle von boshi so nicht so gut sein oder schwer zu häkeln hat mir meine häkel"leherin" gesagt also etwas dick so die auf jeden fall sein wird ja eine mütze :wink: und es halt auch wollen mit den man gar nicht gut häkeln kann.kannst du den schon stäbchen maschen?die benützt man normalerweiße für eine boshi mütze.
-
Huhu
Ich häkele grade an einer boshi Mütze ich kann ja mal ein Foto rein stellen sobald sie fertig ist(:ich häkele mit der schachmeyer wolle oder die heißt so ähnlich. Lg -
[quote=stalken --> beiträge und profil stalken um noch mehr übers wichtelkind rauszufinden =)[/quote]
Ah OK vielen dank -
Auch angekommen! wie meint ihr das mit stalken?
-
Berichte St du uns weiter? Würde mich freuen!Muss du den jetzt immer da hinfahren?
-
Oh wie süß crunchiwer alt ist das schwein?
-
Oh cool der stall und die schweine!Kannst du auch fotos vom außengehege schicken?
-
Oh bin schon so aufgeregt! *hibbel*
-
Hallo ich hab da mal ne Frage im Freigehege schimmeln die köttel sofortauch weil es so viel regnet!! Ich amch sie ja raus aber es geht ziemlich schnell wie macht ihrer da?und wie macht ihr das mit dem regen und Schnee?wird bei mir alles nass halt klebrig uns so
-
Erste Seite steht der Name Amy!wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
Huhu
Ich habe eine heizmatte gekauft,für den winter.ich hoffe das war niht falsch -
Oh wie cool !! Voll schick!
-
hi kaddi der link zum foros hochladen
Fotos einstellen, Fotos verkleinern, Avatar erstellen.
freu mich auf die fotos -
nudel,Spätzle und selbstgemachtes cordon bleu Mhh war sehrr lecker