Danke so werde ich es machen! Lg
Beiträge von Florida-Sam
-
-
2ältere ruhige kastraten?Oder ein jungen und einen älteren? Lg
-
Hallo
Schonmal danke.Also die böckchen sind ca:ich habe sie letztes jahr november bekommen dort waren sie 6 wochen alt.Sam und Florida(ich weiß mädchenname) verstehen sich nicht super deswegen wollte ich ja noch andere meerschweinchen holen.Ich denke ich hole noch 2 Kastraten.Ein frühkastrat ist das wichtig das ich so einen hole?was ist besser kastrierte oder keine kastrierte? LG sam -
Ja in einem EB.Warum?wie viele sollte ich mir jetzt holen?Manche sagen 3 oder 4? Lg sam
-
Na ja beide kastrieren und noch ein paar weibchen holen.Aner es gibt ja sicher kstraten aus dem tierheim.die freuen sich. sam
-
Platz ist da. Also könnte ich mir nur kastraten holen?
-
Hi
Ich will mir ein drittes Meerschwein holen da ich sie außen halte.Das Problem:2 unkastrierte männchen die Brüder sind.wie stelle ich das jetzt an rin drittes zu holen ohne das es dann regelmäßig zoff gibt?Habt ihr Ideen?Mänchen,weibchen oder kasrtriertes männchen? LG Sam -
Bei uns 52€ je Wutz. Lg
-
Schön Coole idee mit dem sandfarbenen pvc. Lg
-
Danke suche mir was aus.was ist eigentlich mit den wo ich ausgesuchthabe?Sind die gut? Sam
Ps:was ist die optimale gitterabstand? Füt etwas dünnere Wutze. -
Ist für draußen.Danke für den link. LG sam
-
Hallo ich suche für meine 2 Männchen ein freilaufgehege ind habe ein paar ausgesucht. Nun wollte ich von euch wissen ob sie gut sind hier mal ein paar links: https://www.fressnapf.de/shop/…laufgehege-mit-satteldach
https://www.fressnapf.de/shop/natura-freilaufgehege
Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
Das waren die wo ich in Betracht gezogen habe. Bin nur nicht sicher ob der Gitterabstand nicht zu weit ist.was ist so die perfekte gitterabstandgröße? Könnt ihr mir auch noch modelle enpfehlen?Bei etwas dünneren Wutzen.sorry das ich ein neues Thema aufmache aber habe keins gefunden wo das selbe modell drinstand. Lg Sam.
Ps:ich würde das an mein EB dranbasteln. -
Hi
Ein nagerteppich wär doch auch nicht zu verachten.den könnte mann auch noch für die anderen rampen nehmen weil es ihn ja in verschieden größen gibt.und schlecht wär er ja nicht für die füße.mit den fäden muss mann halt
aufpassen. Ich glaube kaum das da sie draufpinkeln wär dann unbequem im hochlaufen zu pinkel. LG -
Danke!!ich suche mal ,ich brauche nämlich ziemlich viel denn
ein großteil besteht aus hobbyglas. LG -
Hallo
Bisschen spät aber ich habe auch noch eine idee wenn du die scheibe
Nicht herauszoehen willst dann kannst du die scheone mit einer schraube befestigen. :oops: hoffendlich konnte ich dir helfen wenn auch spät.LG