Ok, und wegen dem füttern? Lg
Beiträge von Florida-Sam
-
-
Hallo
Ich habe 2 böckchen,in letzter Zeit sitzen sie einfach nur im stall und starren vor sich hin.Essen tun sie sehr wiederwillig.Freilauf haben sie,was ist mit den? Es sind brüder und sind etwa 5 monate alt.Außerdem mobt das eine den anderen.sie brommseln und wackeln mit dem hintern.morgen kommen sie in einem sehr großen EB. Hat das mit der größe zu tun? Eine sich sorgende sam -
Danke!!!
-
Och habe noch eine frage wie hoch muss das 'gitter' an der 2 etage hoch sein?also die Brekrezung?das die nicht herunterfalllen. Lg sam
-
Ok,so mache ich das. Hast du noch eine idee wie mann sie haltbar macht,falls sie mal draufpinkeln? Lg sam
-
Hallo
Ich baue gerade ein neuen EB umd da dieser mehree Etagen hat brauche ich Rampen.diese würdr ich gerne selber bauen und bräuchte eine bauanleitung.kann mir da jemand eine empfehlen?Kaufen wollte ich sie nicht! Lg -
Ich muss immer öfter für Fenchel sehr viel bezahlen.die zerknautschen gemüsesachen will der markt nicht hergeben.also bei mr ist das gemüse gerade auch sehr teuer!! Lg
-
Ich wurde noch nie gebissen.Aber meine freundin wurde mal gezwickt. Lg sam
-
ins Tierheim würde ich sie nicht so gerne tun. Aber trotzdem danke.Oder was denkts du ist ein Tierheim die bessere Lösung wie sie mitzunehmen? lg sam
-
Vielleicht blind?mann kann nicht so viel erkennen. Lg
-
Danke ,es sind 2 böcke **seufz** nichts gegen sie aber sie machen immer Probleme freundlich gemeint!!wenn im Notfall nicht mehr als 4 tage!!?die Umsiedlung kein problem?? Lg sam
-
Hi
Ich habe mal eine Frage?Wenn ich so 4 Tage Ausflug mache und ich absulut keine betreung finden würde, könnte ich die 2 in einem 1,20m käfig umsiedeln? Oder wäre diese Umsiedlung zu viel Stress?zu klein ich weiß aber wenn mann keine andere Wahl hat? Das ihr jetzt denkt ich habe keine es ist nicht so. Zum Glück Würde das gehen im Notfall? Lg sam -
Meine essen immer alles.Der Salat dauert ein bisschen der ist dann auch irgendwann weg.eisbergsalat.Könnte daran liegen das das die außeren blätter waren.so verwöhnte schweinchen!!
-
Hi
Sam:war ein junge,mein freund hatte einen mitbewohner der engländer war und er war das baby von seinen Wutzen.
Florida:ebenfalls english,florida ist sonnig und er hat ein sonniges Fell. LG -
2 Mischlinge aus crested und glatthaar.irgendwie noch ein bisschen langhaar! lg