Ich hoffe der tierartz lavht mich nicht aus wenn es einfach eine missbildung ist. :oops: Würde so etwas viel kosten?ich mache sobald wiwe möglich ein termin!!! Lg
Beiträge von Florida-Sam
-
-
Na ja Sam ging es jetzt nicht schlecht,und abgenommen hat er ja nicht.Meine Mutter war sich nicht sicher ob wir gehen sollten weil der Knuppel tut ihm wahrscheinlich nicht weh.ich gehe aobald wie möglich! Lg
-
Hallo
Ich war noch nicht beim tierarzt aber sam hat nicht abgenommen 2 g zugenommen.Ist das nomal das sam und florida lieber holz annagen als paprika und co.?och mache baöd einen termin. Lg -
Es ist im neuen eb nicht besser geworden. Ich glaube sam hat sorgar eine bisswunde.Florida(m) hat ihn gejagt und da ist ihm das fell ein bisschen rausgefallen die haut ist mit rausgefallen war mit schorf und blutig.denke daran sie zu trennen und sie zu kastrieren und jedem ein weibchen hinzusetzen.Soll ich das tun oder sie zusammen lassen? Lg
-
Ok,vielen dank!! Lg
-
Mache ich!versuche gleich morgen zum TA zu gehen. War noch nie, einfach in die sprechstunde gehen? Lg
-
Etwa 5 monate ,ich verusche ein foto reinzustellen. Lg
-
Hilfe mein meerschweinchen hat einen kleinen knuppel am ohr am rand.er wiegt 685g.muss ich zum ta wegen dem knuppel? Lg PS:an dem knubbel ist schorf.
-
Oh wie süß,toll das es allen gut geht. Lg
-
Woau der ist ja Hammer!!Das reinste meerschweinchen Paradis!!Gibt es überhaupt ein mardersicherren freilaufgehege?wahrscheinlich nicht,denn muss mann selber bauen.Giebt es überall marder? Lg
-
Wie toll das es den gut geht. Könntest du bilder einstellen? Lg
-
Schätze mal 3.Ein bock zwei Weibchen. lg
-
Ja es ist draußen.also der neue plus etagen schon2,5qm.das freilaufgehge kommt erst später dran.Jetzt sind sie auch draußen.Komme aus wiesloch das ist in der Nähe von Heidelberg. Lg
-
Achso mit dem platz habe nicht verstanden.Also das freigehege unten immer zugänlich 1,50m lang,oberes Stück 75cm.Mein freund hat gesagt das reicht er hat selbst hat meerschweinchen.dann habe ich gelesen das sie mehr platzt brauchen habe sofort angefangen neuen zu bauen.der ist 1qm plus mehren Etagen.wegen nicht essen villeicht sind sie so trauig und haben zu nichts lust.Wegen der Außenhaltung braucht mann ja 4 suche gerade noch 2 notfelle.(Kastrate)Könnt ihr mir welche empfehlen(seiten)ein frühkastrat und ein ältere soll die beste Lösung sein laut den User. Lg sam
-
Gemüse z.b Paprika,Zuchini,möhre,salat,minze,heu ,stroh(das essen sie einfach tu ich nicht extra rein).ich meinte ist das einfach das sie keine Lust haben oder auch wegen dem Platz. Lg