Beiträge von LeooNiiex3

Hallöchen :)

Also ich würde auch sagen, entweder sind die Rampen zu steil, oder die Meeris haben einfach Angst, weil die nicht wissen was sie oben erwartet. Auch wenn du den einen schon in die 2. Etage gesetzt hast, kann das sein. Meine 2 Süßen haben auch vor ein paar Wochen einen 2-stöckigen bekommen, sie waren die ganze Zeit nur unten gesessen, auch wenn wir die eine mal hoch gesetzt haben.

Du musst einfach ein paar Tage warten, vielleicht kann es auch erst nach 2- 3 Wochen sein, aber gib den Schweinchen einfach ein wenig Zeit, um nachzuforschen ob sie oben sicher sind. Meine rennen jeden Tag hoch und runter, obwohl sie auch erst die ganze Zeit nur unten waren.

Also, viel Glück :wink:

Milky.. Nein.. :(

Milkybella, da ich deine Website kenne, und die Geschichte von Milky gelesen hab, weiß ich wie viel er dir bedeutet. Es tut mir so unendlich leid.. Ich hoffe Milky kommt gut an und hat weiterhin ein schönes Leben, und glaube, er wird dich so sehr vermissen, wie du ihn.

Ich kenne dich, bzw. Milky nicht einmal, und als ich das hier lesen musste, kamen mir sofort die Tränen.. :cry::cry:

Ganz liebe Grüße..
    Und trotzdem weiterhin viel Spaß mit deinen anderen Meeris..